Aktueller Inhalt von Espina

  1. Sink and Swim

    Lieber KasS04 vielen Dank für Dein S&S. Ich finde recht gute Arbeit. Wenn ich mir die Karte und die Kampfverbünde anschaue stimme ich Deiner Einschätzung zu. Momentan hat der Verbund Spatzen und Noobs vllt. gehört auch GW dazu die beste Ausgangslage hinsichtlich der WW. Wadde und Hawaii sind...
  2. Lauchküche

    Ich finde es super das die Welt so ausgeglichen ist und noch viele Allys im Rennen sind. Das die Spieleinschätzungen vom Oberspatzen bisher daneben liegen ist bekannt und hier im Forum dokumentiert. Das Mixery im Sommerloch verschwunden ist, kam für mich überraschend. Das damit die Mixery...
  3. Lauchküche

    Spatzen haben ja bekanntlich Spatzenhirne und krakeelen gerne rum. @HappyHipolis über die letzten Monate geäusserte Spieleinschätzungen waren doch immer voll auf den Punkt und zutreffend. Gerne viel mehr davon !!
  4. Lauchküche

    Was für 3 Parteien? Bisher kannte ich nur die fähigen ,die mit der richtigen Schreibweise, also die überlegenen Gutmenschen und Top Spieler im Dunstkreis der Spatzen oder Mixery incl. Noobs und Orden und die Prols, Arbeitslosen und unfähigen, die keiner haben will von Blutrache und vom Club bzw...
  5. Lauchküche

    3.8.2022 Mixery - Rang 14, Kapitale Bruchlandung zeichnet sich ab, @mitnoi bitte übernehmen Hellfire - Rang 19, Bruchlandung, Grund hier laut Gerüchteküche eine unfähige Allyführung Orden der Heroen - Rang 21, Bruchlandung, kein Support mehr von Mixery, alleine nicht in der Lage im vorderen...
  6. Lauchküche

    @Kas04, ich gebe Dir recht es müssen mehrere Allys betrachtet werden, eigentlich sollte man überhaupt anfangen Kampfverbünde zu betrachten, die Anfangszeit der Welt ist vorbei und die Verbünde haben sich gefunden. Mir persönlich fehlt aber der Einblick wer konkret mit wem zusammenarbeitet. So...
  7. Lauchküche

    Zumindest eins kann gesagt werden, diese Welt entwickelt sich richtig spannend. Es gibt tatsächlich 7-8 Allianzen die um den Sieg kämpfen. Mein eigentlicher Favorit Mixery ist sozusagen scheinbar ins Sommerloch gefallen. Bis zu den Noobs sind alle Allys noch gut dabei. Blutrache hat...
  8. Lauchküche

    @Icodense, nunja für eine Ally die seit Wochen als unfähig beschrieben wird , halten Sie sich ganz gut, aber nicht sehr gut. Die Stats zeigen das auch. Das Argument der Massenally kann man so eigentlich nicht stehen lassen, weil bei diesen Spiel Kampfverbünde betrachtet werden müssen. Also...
  9. Lauchküche

    Ich habe gehört, heute wurden dem Kampfverbund Orden der Heroen und Mixery + Wings ca. 15000 Seeoff versenkt. Gibt es da genaue Infos ?
Oben