Aktueller Inhalt von Etap

  1. Feedback: Tyches Rad der Schlachten 2024

    Geht klar
  2. Dominanzküche

    Noch immer nicht ... Viel Erfolg allen auf der Welt
  3. Gerüche-Küche

    Bonanza brauchen spio Leute hahaha um. Zu Erobern solche unehrlichen Spieler ... Was kriegen die dafür vom Verräter ? Ein Knast Joghurt extra ? Hahaha So was sind doch keine Spieler mehr das sind Flaschen und nix anderes hahaha ...ich merk mir ihre Namen für andere Welten ;)
  4. Gerüche-Küche

    Geb dem Kaiser was des Kaisers ist und inno was des inno ist
  5. Gerüche-Küche

    Ich hörte das die semis heute drauf hauen wollen nimmt euch in acht ihr lieben ... Ich weiss nicht ob das angenehm ist wenn dich einer mit ben hunderter erschlagen tut
  6. Gerüche-Küche

    Tyll schaut nicht mehr in den Spiegel ... Seit er grepolis begonnen hat kann er sich selbst nichtmehr ab ...
  7. Gerüche-Küche

    Das mit Loge meinte ich wie folgt : grepo beginnen ... Ran wachsen und dann keine mehr aufnehmen oder BND oder NAP mit kleineren eingehen ... Somit sind sie ihre eigene Loge wo nur noch gewisse Auserwählte Platz finden ... Da haben solche " normalos " keine Chance ... Aber naja ... Tyll soll mal...
  8. Gerüche-Küche

    Ich find ja gut das sie den Server decken aber ich finde auch man sollte kleineren ne Chance geben dann würden sie wenigstens Sieger mit Herz und das schon jetzt sein ;) denkt mal drüber nach ;)
  9. Gerüche-Küche

    So gesehen macht inno genug Kohle ... Die juckt das nicht ... Klar ist das gut aber wenn solche logenarbeiter ( zumindest bei grepo ) nicht mal sowas wie Ehre besitzen um auch kleinere aufzunehmen und zu pushen dann merkt man schon das die eigentlich garnix drauf haben ausser durch Kohle und...
  10. Gerüche-Küche

    Er setztschonmal auf truppenbau ... Jeder schleudi zählt im Krieg gegen die kleinen .. Weil seine ally besteht aus Römern ... Oder Spaniern oder Griechen b.z.w Europäern ... Die haben doch damals die Indianer ausgerottet ... Jetzt sind ihre Geister zurück gekommen um hier bei grepolis die...
  11. Gerüche-Küche

    Yasin warst du mal auf MY ?
  12. Gerüche-Küche

    Na dann ... Halloooooo tyll .... Gashguls Sohn :)))
  13. Gerüche-Küche

    Wer ist eigentlich tyll ??? Denn in irgendeinem ally profil steht ... Ich zitiere : fragt halt wer tyll ist .... Dachte mir dann tuh ich das mal ... Kann ja sein das diese Person halt sehr wichtig für diese Welt ist ... Vielleicht sowas wie ein Fürst oder sowas ..aber ist nur ein Gerücht ...;)
  14. Gerüche-Küche

    Es wird heiss so wie die Sonne ... Gegen die Feinde anzutreten wird ne richtige Wonne ... So wird die Flagge geschnappt zu unserer gehisst ... Was freu ich mich wenn er sich dann verpisst ... ;ppppp Coole Sache ... Die semis bei uns hauen schon gut rein ... Ich glaub ich fang an zu weinen hahaha
  15. Weltchat

    Ebenso
Oben