Aktueller Inhalt von F A iI R

1. F A iI R

Gerüchteküche

Würde die Glatze auffordern den Allynamen zu ändern will nicht mit dem verbunden werden.
  2. F A iI R

Gerüchteküche

fehlt nur mehr eure
  3. F A iI R

Regelverstöße

Ein einleitendes Bild für dich: Also. Dein erster Absatz ist schon mal absoluter Bullshit. Du willst nicht wissen wie oft wir vom Support überprüft werden weil wir gemeldet werden. Ich hab sogar einmal ein Passwort geändert weil ich 3 Tage hintereinander spontan ausgeloggt wurde, was...
  4. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

Keines der WW ist gedefft hätte man mal schauen müssen.^^ glaube übrigens nicht dass es 3 mio waren aber die deff war jedenfalls von uns alleine gestellt.
  5. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

Jo hast recht, eine Diskussion auf Augenhöhe wird nie möglich sein. Du bist ganz tief unten in Richtung Minimo, ihr wärt gute Partner. Wir warten seit Ewigkeiten, dass uns jemand das Spiel schwer macht, gibt halt nur sehr wenige Allianzen in dem Spiel die noch das Potential dazu hätten, unter...
  6. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

Ich bin auf deine Punkte eingegangen und hab deine Diskussion erwidert. Du hast meinen Beitrag nicht mal kommentiert, sondern stempelst es als Betroffene bellen laut ab. Mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen, weil ich weiß dass du dir jeden !§#$%&? ausm Hut ziehst um deine Meinung zu...
  7. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

Du spielst nicht mal aktiv auf der Welt und redest so als ob du aktiv im Geschehen dabei bist. Ich präsentiere dir einmal ein paar Fakten, die dir auch unsere Gegner bestätigen werden ( Außer die Realitätsfremden wie Günter F) Wir haben krass Kohle verwendet? Ich bin bei 160 Euro auf der Welt...
  8. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

Nicht schwächer als erwartet, die schlagen sich besser als erwartet wenn man deren Situation miteinbezieht.
  9. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

Wer ist denn dein Favorit? Ist es TT?
  10. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

würd sagen tt 4 oder 5, haben sich gut aufgestellt
  11. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

12. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

Kleine Korrektur für dich, die Kuhschubser sind so ziemlich die schlechteste Ally auf dem Server und ich wage zu behaupten dass ein Lotto 6er wahrscheinlicher ist als ein WW-Crash durch diese Ally. Alle Spieler dort sind Pflaumen. mfg
  13. F A iI R

Gerüchteküche

Stabile Welt
  14. F A iI R

Gerüchteküche

dann schlag uns mal auf die nase, bin gespannt wann du dich löscht aber komm auf ne belawelt, revo is zu low
  15. F A iI R

Top 12 - "Sink or Swim"

@VegaX ka ob sich jemand an diesen banger erinnert, glaube die haben damals nen studio damit beauftragt