Aktueller Inhalt von Fabi33

1. Gerüchteküche

warum hört sich das so an als ob imps, imperrexi und adp tatsächlich was gemacht hätten ?
  2. Gerüchteküche

bestreitet keiner, war super. Hätte keine ahnen können, dass sich die Leute dann noch wehren und Städte lieber dem Feind geben^^
  3. Gerüchteküche

ich geh mich einfach wieder bei meinen Städtebauern bedienen :wink:
  4. Gerüchteküche

noch schlimmer als deine ?!?!?!?!?!??!?! Was die Städtebauer angeht, das hat Pasi tausendmal besser gemacht als NK, wenn man zu viel Slots hatte einfach irgendwen Zwangsinternt^^
  5. Gerüchteküche

Oh wait, das spielt ja gar keine Rolle 1. Pasi's Punktesystem 2.
  6. Gerüchteküche

Besser im Sinne von die besseren Leute, moralisch gesehen ? Oder spielerisch besser ?
  7. Gerüchteküche

Passiert wenn man gegen die Bashklau-Meister spielt (übrigens, immerhin eine Kategorie wo JBG #1 belegt) und dann nicht mal mehr Kolos gekickt werden
  8. Gerüchteküche

Nein, das mache ich doch schon durch die Signatur^^ Wenn er dich stört kann ich ihn auch gerne weglassen :wink:
  9. Gerüchteküche

Das ist ja ziemlich kritisch, dann ist das wohl doch so, dass du immer irgendwas vergisst wenn du was neues lernst. Der Pegasus war am Anfang um sich über andere lustig zu machen, kleiner Insider, aber mittlerweile hab ich mir das angewöhnt
  10. Gerüchteküche

Das tut mir leid, ich dachte nur, wenn du der Internetnutzung fähig bist müsste dein Gehirn genügend Kapazität für sowas aufweisen können :pe:
  11. Gerüchteküche

Grepo bzw ich nehme an hier im Öffi auch, schickt Texte, auch wenn man gerade kein Internet hat, löscht in dem Falls aber nicht den Text, dann sieht es so aus als hätte man es noch nicht abgeschickt. Kleine Aufklärung für die Lostis :pe:
  12. Gerüchteküche

Gab Ansage vom Chef, ich sollte das posten
  13. Gerüchteküche

Ich übernehme heute mal das nächtliche Abschlussmeme :pe:
  14. Gerüchteküche

erneut, ich bitte dich das Öffi den relevanten Spielern zu lassen. Weitere heulerische Angelegenheiten bitte per Word zusammenfassen und dann im Papierkorb ablegen.
  15. Gerüchteküche

Könnt ihr beiden NoNames bitte eure Konversation verlegen ? Lasst doch mal die relevanten Spieler reden :pe: