Aktueller Inhalt von Faey

1. Faey

Umstellung auf Winterzeit

Liebe Community, in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr im Zuge der Umstellung auf die Winterzeit um 3 Uhr um eine Stunde zurückgestellt. Das bedeutet, dass der 28. Oktober eine Stunde mehr (=25 Stunden) haben wird und die Uhrzeiten zwischen 2 Uhr und 3 Uhr doppelt auftreten. Das...
  2. Faey

Feedback: Update 2.176

Hier findet ihr den vorläufigen englischen Changelog. ;) Und hier die daily changes.
  3. Faey

Wechsel im Community Management

Es stimmt, dass es keinen Inhouse-CM für den deutschen Grepolis-Markt geben wird. Marabee ist jedoch nicht komplett neu bei InnoGames. Weitere Details wird ihr Steckbrief verraten.
  4. Faey

Zuwachs im Community Management

Liebe Community, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, werde ich in wenigen Tagen Abschied von Grepolis nehmen. Zum Glück haben wir mit @Gaius Iulius Caesar einen aktiven Community Manager, der schon lange bei Grepolis und im Team ist. Wir freuen uns, nun auch @MaraBee als neue Unterstützung...
  5. Faey

Technische Wartung an Forum und Wiki

Liebe Community, heute werden wir Wartungen an unserem Forum und am Wiki vornehmen. In der Zeit von ca. 13 bis 14:30 werden beide Platformen daher nicht erreichbar sein. Danke für euer Verständnis. Viele Grüße Euer Grepolis Team
  6. Faey

Behoben Falsche Goldanzeige für Zutatenkauf im Beschwörungszirkel

Er kann immer gern ein Ticket erstellen :)
  7. Faey

Behoben Falsche Goldanzeige für Zutatenkauf im Beschwörungszirkel

Das Gold wurde mit den korrekten Preisen abgezogen und er hat die jeweiligen Zutaten erhalten. Ist halt die Frage, ob er bei anderen Preisen gar keine Zutaten gekauft hätte.
  8. Faey

Feedback: Beschwörungszirkel

Es tut mir leid, dass unser Team falsche Aussagen getroffen hat und der Screenshot im Wiki nicht aktuell ist. Die korrekten Preise sind 4 x 60 (normale Zutaten) und 4 x 90 (seltene Zutaten). Warum bei einigen Spielern falsche Angaben zu sehen sind, werden wir untersuchen. Könnt ihr bitte euren...
  9. Faey

Wenn du mir die Spielernamen/IDs und Welten schickst, könnte ich sogar überprüfen was los ist. Nur meckern ohne Infos bringt uns nicht weiter. Auf meinem eigenen Account habe ich 60 für die normalen und 90 für die seltenen Items, ohne etwas gekauft zu haben.
  10. Faey

Browser Changelog 2.174

Changelog 2.174 Liebe Community, am Mittwoch, den 17. Oktober, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.174. Während des Updates werden die Spielwelten für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in dieser Zeit meist automatisch aus der Spielwelt ausgeloggt...
  11. Faey

Feedback: Update 2.175

Hier findet ihr den vorläufigen englischen Changelog. :) Und hier die daily changes.
  12. Faey

Das liegt sicher an dem Bug beim Eventstart. Auf zz10 gab es den Bug nicht. Aber auf den anderen Welten wurde das Event zurückgesetzt und ist dadurch später gestartet.
  13. Faey

Urlaubsmodus

Das Ende des Urlaubsmodus wird zusammen mit anderen "Jobs" immer bei Tageswechsel erledigt. Je nachdem wie viel da durchlaufen und erledigt werden muss, kann das mal schneller gehen und mal länger dauern. Durch die Zeitumstellung passiert es entweder gegen Mitternacht oder gegen 1 Uhr morgens.
  14. Faey

Ich habe euch leider eine falsche Info gegeben. Es wird dieses Jahr nicht die Weisheit der Hexe geben. Dafür wird ein anderer Spezialeffekt erhältlich sein. Die Wiki-Seite wird entsprechend angepasst.
  15. Faey

Automatische Verlängerung der Berater: bei Ablauf oder zwei Tage zuvor?

Ich habe die Idee weitergeleitet und den Thread entsprechend verschoben.