Aktueller Inhalt von feta7

  1. feta7

    Gerüchteküche

    :p
  2. feta7

    Gerüchteküche

    yo, auf meiner ersten Welt haha habe dazugelernt und mich verbessert :wink: außerdem bela 1000 mal geiler als revo.. und alles andere als leicht, war der letzte im Süden M54 weiß ich noch, umzingelt von ausschließlich Wolfsrudel und euch Resetlern.. 1000 Leute habens probiert, alle gescheitert...
  3. feta7

    Gerüchteküche

    bisschen Öl ins Feuer gießen <3
  4. feta7

    sinki swimi

    echt gut geschrieben ^^ legio seh ich allerdings auch als sink. favete linguis representing! 8-)
  5. feta7

    Feedback Leontini (DE111)

    wär bei ner richtig schnellen Corona-welt auch am start und ich glaube sehr viele andere auch :D name Corona, oder Coronos oder Kronos oder sowas hahah haben alle viel zu viel zeit jetzt
  6. feta7

    Gerüchteküche

    schwach AD, glückwunsch reset
  7. feta7

    Gerüchteküche

    so tot geworden hier.. wo seidser alle??! :D
  8. feta7

    Gerüchteküche

    jaman.. hab sage und schreibe 2 ganze städte in den letzten 3 Monaten verloren! und eine davon hatte ich vorher von ihnen erobert xD
  9. feta7

    Gerüchteküche

    reset stinkt <3
  10. feta7

    Gerüchteküche

    iwie schade.. :confused: streitet euch doch! xD
  11. feta7

    Gerüchteküche

    irgendwelche griechen hier?? :D
  12. feta7

    Gerüchteküche

    also ich find das immer super amüsant! :D und wenn jemand in den top 10 oder top 20 oder sowas ist, dann ist es demjenigen sein gutes recht hier anzugeben und rumzuprahlen.. wär doch andernfalls total langweilig.. und verbal angegriffen wure ja keiner. -> also: macht weiter leute! xD
Oben