Aktueller Inhalt von fire0207

  1. fire0207

    Behoben Kein Event auf DE 141 ANDROS

    jetzt ist es aktiv
  2. fire0207

    Feedback: Neue Grepolis App

    Habe mir heute im Playstore die neue App runtergeladen. Tut mir leid, für mich ist das so gar nicht spielbar. Viel zu klein, nicht lesbar und für schnelles agieren viel zu zeitraubend bis man dort landet wo man hin will. Konnte auch die Anmeldedaten nicht speichern - bis ich dann endlich im Game...
  3. fire0207

    Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

    Wirklich Schwachsinn das komplette Event. Würde mich mal interessieren wer sich so einen Käse ausgedacht hat. Was soll man machen wenn die Städte mit Truppen voll stehen - wohlgemerkt mit Truppen die man seinem Spielstil entsprechend gebaut hat. Soll man Off oder Deff bauen die man eigentlich...
  4. fire0207

    Gerüchteküche

    .....und es geistert beim Grab :eek:.
  5. fire0207

    Feedback: Update auf Version 2.245

    Habe vergessen zu erwähnen dass das sowohl auf Dorylaion als auch auf Kelendris der Fall ist.
  6. fire0207

    Feedback: Update auf Version 2.245

    Seit dem Update habe ich das über den ganzen Bildschirm verteilt - hat noch jmd. sowas?
  7. fire0207

    Feedback: Neue Welt Mylasa (DE124)

    Die Zahlen sind doch schon lange nicht mehr in Ordnung. Allmählich darf man sich vermutlich darauf einstellen dass nach kurzer Zeit sich grade mal 1.000 mehr oder weniger aktive Spieler auf einem Server tummeln. Daran ändert sich auch nichts, wenn ständig neue Welten in immer kürzeren Abständen...
  8. fire0207

    Gerüchteküche

  9. fire0207

    Gerüchteküche

    Wo ist das Kolo?
  10. fire0207

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

    Gerade auf Dory Ziel 2 erreicht und das wars aber auch schon, mehr wird da nicht kommen.
  11. fire0207

    Gerüchteküche

    galoppierende Schwindsucht und Blutverlust - hoffentlich ist sowas nicht ansteckend
  12. fire0207

    Karneval 2021

    Glückwunsch, 1 Punkt für Dich.
  13. fire0207

    Feedback: Welt Dorylaion (DE120) - Spezialwelt mit Hephaistos' Segen

    Ich kenne jetzt etliche Leute die geduldig in Welten rumsitzen die sie eigentlich gar nicht spielen wollen (sei es Dominanz oder Olymp) nur um nicht den Kontakt zu verlieren oder um nicht komplett mit Grepo aufzuhören (könnt' mir glauben, dass man Leute die mit dem Game aufgehört haben nicht...
  14. fire0207

    Gerüchteküche

    Habe es gerade erfahren. Wirklich sehr schade dass es keine adäquate Anschlusswelt gibt. Hermonassa war und ist für mich in vielerlei Hinsicht eine sehr besondere Welt. Habe hier sehr viele interessante Menschen kennen gelernt, mit denen ich auch noch privat Kontakt halte. Wie Marge schon...
Oben