Letzte Aktivität von Flextune

• Flextune
    Flextune antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    da immer noch jeder neue Thread in den Foren gelöscht wird, kann es wohl keiner der "Gegangenen" sein, der hier Spaß hat... Küken-Crew...
  • Flextune
    Danke
  • Flextune
    egal, wollt nur mal schauen, wieviele Reaktionspunkte Euch das bringt^^ bin enttäuscht, da geht doch mehr...
  • Flextune
    Der Glaube stirbt zuletzt...
  • Flextune
    Deine Anwesenheit macht es nicht besser...
  • Flextune
    Hi all, I regret to give the following update on the situation with the GrepoData script: As per the very helpful advise of @GIC, I sent...
  • Flextune
    "Muddi" Saxo -> saxonyer Ohmen, mmh, Tom kann sich doch meist nicht mal an gestern erinnern...
  • Flextune
    weiteres Problem, alles auf Pharai übrigens. Einen geschlossenen Thread kann man im Thread selbst nicht mehr wieder öffnen. Sowohl...
  • Flextune
    Ja, ich war Bandit, Gründer. Und es gab kein "geknacktes" WW, wenn ich mich recht erinnere. Alle 7 wurden sauber am Stück gebaut.
  • Flextune
    Auf Marathon gab es überhaupt keine Diskussion über das Endgame. Da wurde einfach durchgerutscht... Nicht mal die eigene Zerstörung...
  • Flextune
    hebe es erneut versucht, Forum erstellt und geteilt. In der Administration "Allianz entfernen" -> Häkchen gesetzt-> grünen Pfeil...
  • Flextune
    naja, also schon klar, wenn ich nicht Besitzer wäre, hätte ich die Option ja gar nicht....
  • Flextune
    Hallo, mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass ein Herausnehmen von Allianzen aus geteilten Foren nicht funktioniert. Liegt es daran...
  • Flextune
    Flextune antwortete auf das Thema Sink'n'Swim.
    eagle.72 mal wieder auf dem üblichen Solotrip am Anfang der Welt ? Götterfunken damit auseinandergesprengt. Mal sehen, wie lange es bis...
  • Flextune
    merkt Ihr eigentlich noch, welche Welt Ihr hier vollspammt ?