Aktueller Inhalt von FleXxX

  1. FleXxX

    Gerücheküche

  2. FleXxX

    Real Talk-Küche

    Geht mir mal alle net auf die Eier. xD Fakten: -Ja es wurden auch Spamm Atts geschickt, jedoch wurden die falschen gebannt yikes, dieser F von den abc ist nämlich auch net gebannt trotz 100 10Fs Atts. -Ja Großteil dieser Atts galt als Verschleierung, teil einfach nur um zu nerven - Witchy war...
  3. FleXxX

    Real Talk-Küche

    Die Frage ist wer bist du? Erste mal, dass ich deinen Namen lese lul
  4. FleXxX

    Sink or Swim

  5. FleXxX

    Sink or Swim

    Ich mach auch mal ein Sink and Swim, da das Forum dieser Welt so stumm geworden ist. Nehmt es bitte nicht zu streng, da es mein erstes ist. Der blutige Pfad Gottes + Wing: - Swim Haben mittlerweile Brains von der Fläche und der Kapazität stark überholt. Haben sehr gut bis die besten...
  6. FleXxX

    Gerüchteküche

    Knecht
  7. FleXxX

    Gerüchteküche

    Er hat seine Kinder nicht vernachlässigt, liebe immer noch meinen Daddy, auch wenn Grepo die einzige Zeit mit ihm ist. ;( Yikes
  8. FleXxX

    Gerüchteküche

    1/2 Brander 1/4 Tinder 1/4 Weder noch Du
  9. FleXxX

    Gerüchteküche

    Sorry Update Platz 6 - 5,41% (Mein aktuellster Stand)
  10. FleXxX

    Gerüchteküche

    Weiß ja net wie du die Welten in Erinnerung hast aber: (Tempel) Onche - gewonnen (erster und schnellster Olymp-Gewinn jemals) (Domi) Teos - Hälfte gewonnen und andere Hälfte verloren, aber auch schwer wenn da deine Mates eig Rot sind. Also suchen wir nochmal den Fehler in deinem Beitrag O,o...
  11. FleXxX

    Gerüchteküche

    Habe nur einer Person aktiv was angeboten, der Rest kam von alleine auf mich zu. Nötig gehabt haben wir die Spios net, aber wenn sie schon freiwillig auf mich zukommen, nur weil sie denken durch lutschen genommen zu werden, nehme ist die Geschenke dennoch gerne an. <3 Liebe geht raus an...
  12. FleXxX

    Gerüchteküche

    Woran liegt denn das?
  13. FleXxX

    Gerüchteküche

    Stark Bruder, Schwanzvergleich mit Bash anfangen wenn man selber net oben dabei ist. Top-Basher der Ally -> Platz 37 Glaube man muss net damit anfangen oder? Rangliste und auf Seite 1 Klicken kann jeder, siehste aber andere Namen.
  14. FleXxX

    Sink & Swim

    Michi trink weniger <3
  15. FleXxX

    Sink & Swim

    Der Moment, wenn Solaire denkt er sei besser als Thorben Geh weiter Interne holen O,o
Oben