Aktueller Inhalt von Flickenfratz

  1. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Sorry Alex, ich kann das gepralle, besserwisserische und die ewigen Kommentare von Dir - egal in welcher Welt - echt nicht mehr lesen! Magst nicht mal für ein paar Tage einfach nur mal stumm sein? Lies mit, aber ersparre uns Deine Kommentare und gerade auf den Welten wo Du bisher noch nicht...
  2. Flickenfratz

    Freischalten von Bauerndorfinseln im Late-Game

    Ich denke das wäre die Lösung! Ein Gamer der sich zweimal löscht und Neustartet macht, hat keine Interesse an dieser Welt oder Game! Das dient in meinen Augen dann wirklich nur zum freischalten von BD oder WW. Diese gehören nach dem 2ten Mal sofort gesperrt für diese Welt und ja Inno müsste in...
  3. Flickenfratz

    Küchegerüchte

    Allein das zu verhindern - lohnt sich Dir Rückrat zu beweisen! Dir gönne ich die 7 WW am wenigsten - eher Deiner Ally aber nur ohne Dich ....
  4. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Kann ich mir nur anschließen, aber auch ein Danke an Pandoras und vorallem die die zurück geblieben sind um dies zuerreichen
  5. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Danke kann ich Dir, der AF und den drei Kommandos nur zurück geben.
  6. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Da kann ich mich nur Deinen Schreiben anschließen
  7. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Ich weis nciht ob Du es mit Absicht tust oder nicht anderst kannst - Khalek - immer als böse bzw. die ganze Ally hinzustellen!!!! Khalek ist jemand der fair spielt (ich glaube schon das ich das beurteilen kann) der aber deutlich macht, dass Inno uns egal in wlecher Welt auch immer ins Spiel...
  8. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Ich glaube Du hast einfach den Sinn dieses Update nicht verstanden oder willst es nicht verstehen!!! Sorry nimm doh einfach mal Deine Kommentare bezüglich des Games nicht mit in dieses geplante Update! Heute ist es diese Welt morgen lässt sich Inno was einfallen auf einer anderen Welt.... Es...
  9. Flickenfratz

    Feedback: Update 2.182

    Ich kann mich nur dieser Meinung anschließen, es kann nichts sein, dass Inno im nachhinein die Bedingungen einer aktiven Welt verändert. Da war bei Ankündigung dieser Welt und im Vorfeld ausreichend Zeit dafür!!!! Sowas empfinde ich als eine "Sauerei" und massiven Eingriff in den Spielbetrieb...
  10. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Ich glaube Du hast nicht gelesen wesen PN das war und wer genatwortet hat - es war nie meine PN an irgendwen!!!! Sondern die Bitte von Megan an karchamp und seine Antwort also vorsicht bitte. Ich kann in meinen Post keine Beleidigungen sehen und geschrieben habe ich sie auch nicht also - Ball...
  11. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Diese PN in meiner Nachricht kam heute morgen an Eure AF. Ja sicherlich man kann alles bezweifeln, doch das Leben spielt anderst und wenn jemand sogar schreibt ich gehe zur Beerdigung meines Vaters - sorry das zweifle ich nicht an. Da halte ich an dem Tag meine Füße still und suche mir...
  12. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Hallo LND, ich schreibe wirklich kaum in diesem Öffi - doch heute muss ich Euch sagen wie beschämend Ihr seid!!!!! Es war bekannt, dass ein Gamer von PDC heute ihren Vater beerdigt und jeder Respekt oder Anstand hätte geboten keine Atts auf diesen Gamer zu fahrne. Doch Ihr habt , da wo vor...
  13. Flickenfratz

    Gerüchteküche

  14. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Na ja wie wohl.....? Mit Hilfe von uns unter anderem ;-)
  15. Flickenfratz

    Gerüchteküche

    Kannst es nicht mal einfach lassen hier mit Deinen Kommentaren? Warst nicht auch Du in der AF von EK/Ano? Oder bist nur immer zu dengewechselt wenns eng wurde....
Oben