Aktueller Inhalt von Flower123

1. Behoben Server down?

Ich komme auch nirgens rein. wie kann man nun die bonis vom Event einfangen? hab sie noch nicht alle abgeschossen. gibt es mirgen 20 und tagesboni auch wenn man sich nicht einloggte?
  2. [Script] DIO-TOOLS-David1327

Ich danke dir, das du daran arbeitest. Ausprobieren kann ich zur Zeit nicht, aber ich habe es gesehen. Danke für deine Arbeit am Tool. Du bist Top, weiter so. :smile: I thank you for working on it. I can't try it at the moment, but I've seen it. Thank you for your work on the tool. You are...
  3. [Script] DIO-TOOLS-David1327

Hallo, du irrst dich eider gewaltig, denn so ein Knopf gibt es nicht! Es sind 2 Knöpfe, ich brauch aber ein Knopf. Bei 2 Knöpfen drück ich immer den verkehrten Knopf. Ich hab ja auch nicht ein Lichtschalter für aus und ein weiteren Lichtschalter für ein. Sondern ein Wipp-Schalter an/aus...
  4. Gerüchteküche

Welt ist geschlossen. Endlich erlöst. :wink:
  5. [Script] DIO-TOOLS-David1327

Ich hätte gern Stadtansicht. Einmal drauf drauf klicken, Stadtansicht im Fenster. Erneut drauf klicken, Fenster weg. Hier ist das Fenster weg und der gleiche Knopf heißt nun Stadtansicht. Sehr schön wäre es, wenn das Freunde einladen deaktiviert werden könnte. Diese Funktion ist nicht...
  6. Quack Toolsammlung

Stadt Ansicht im Fenster hätte ich ganz gern. Ich kann keine Vorteile im riesigen Stadt Ansicht Bild erkennen. Und Stadtansicht linksseitig soll auch so bleiben.
  7. [Script] DIO-TOOLS-David1327

Es ist sehr schön, das du das Tool übernommen hast und es wartest! Bitte weiter so aktiv und kreativ sein, und Dinge auch vom Quack Tool nehmen, denn das wird leider auch nicht mehr gewartet und hat manchmal schon störende Fehler. Die Valentinstag-Smileys sind toll. Ohne Tools ist Grepolis wie...
  8. [Script] DIO-TOOLS-David1327

Diese Funktion ist defekt. Kann man es reparieren? Es nervt ständig das Tägliche Belohnung"-Fenster zu minimieren. Ich habe Firefox ------- This function is defective. Can you fix it? It's annoying to minimize the Daily Reward window. I have Firefox
  9. Behoben Truppen nicht mehr sichtbar

Auch die Sammlung / Rekrutierung der Helden funzen keine Billder mehr, Banditenlager geht auch nicht, da kann man nur anhand der Werte raten was man angreift. Und Truppen außerhalb nur durch die Pop Up Tapete sichtbar.
  10. Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

Einfach neustarten Großer, dann haste nicht mehr so viele Städte :p
  11. Feedback: Update 2.202

Ich hab ein Problem, Firefox. Man sieht keinee Truppen mehr, alle Erweiterungen sind deaktiviert!
  12. Feedback: Update 2.201

Ich finde es absolut doof, das die friedenszeit bei Domi Endgame nirgends steht. Man hat noch off boni und darf nicht mal mehr Geisterstädte erobern. So ein absolut besch*** Ende, das geht schon nicht mehr. Der Support ist auch nicht bereit zu sagen, wann nun Friedenzeit beginnt. Das ist echt...
  13. Feedback: Forenevents

Ich habe es auch abfotografiert, vergrößert und mit Lupe betrachtet. Vermutlich hab ich schon kaputte Augen vom Zocken. :sad:
  14. Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2019

Ich finde es müßten mindestens 2 mal 10 bonis auf einmal durchführbar sein. Und zwar so, das der zufällig 10 unterschiedliche rezepte zusammen stellt und braut und das am besten in 2 Sekunden. Dann kann man sich da ca 2 bis 4 Boni raus picken maximal von 10, den Rest muß man eh wefwerfen, da man...
  15. Feedback: Update 2.201

Ich finde es sehr schade, das es immer noch keine gescheite Möglichkeit gibt, um Briefe zu löschen und zu sortieren. Wenn man ein Brief auf Seite 7 gelöscht hat, springt der wieder auf Seite 1 zurück, geht man auf Seite 7, die man sich zuvor gemerkt hat und will dort weitere Briefe löschen zb...