Aktueller Inhalt von Flower123

  1. Feedback: Update auf Version 2.250

    Die Welt ist eine Scheibe !!! - Ich weiß es genau! -> Und alle anderen haben das auch so zu sehen! *ROFL* Zitat: Es stellte sich dann jedoch heraus, dass es offenbar kein Fehler ist. Zitat: Dieser Meinung sind aber nur wenige Individuen in Hamburg.
  2. Behoben Miliz Fenster geht nicht weg

    Alle Jahre wieder kommt das Fenster geschwind auf uns hernieder, wo wir Spieler sind. Wird es etwas zum übernächten Weihnachten geben, um diesen Fehler zu eliminieren? Weil dies Jahr wird das ja nix mehr, .... .
  3. Feedback: Forenevents

    bei mir lässt sich diese "Türchen" nicht öffnen. LOL https://de.forum.grepolis.com/index.php?pages/adventskalender2020/
  4. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Poseidon Welt Kastoria Acc Flower123
  5. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

    Ares Welt Kastoria Flower123
  6. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Hera Flower123 Welt Kastoria
  7. Kein Fehler Löschen von Berichten

    Innogames möchte, das wir nicht einrosten, sondern jeden Bericht ca 45 Sekunden lesen. Durch das taktische Verwirrspiel soll unser Klickfinger keine Arthrose kriegen und nebenbei betreiben wir "Gehirnjogging", Augen-Hand-Koordination, das wird in zunehmenden Alter immer wichtiger. Daher müssen...
  8. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 3

    Ähm, ich rate mal ... Hera, da ich nicht weiß, ob sie die jüngste oder älteste Gottheit ist. Bei den anderen Geschwistern ist die Reihenfolge recht klar. Welt Kastoria , Acc Flower123
  9. Feedback: Update auf Version 2.224

    Ich habe auch schon wieder wichtige Berichte gelöscht. Es nervt einfach, genau wie die Miliz Nachfrage bei Angriffen. Ist es bei euch weg oder kommt da noch häufiger Miliz-aktivieren Fenster? Kann es sein, das keine Banner kommen, wenn man zb Silber oder Holz zaubert und der bezauberte befindet...
  10. UM Änderung Rückgängig machen

    Was ist eigendlich der Unterschied zwischen angreifbar gesperrt und angreifbar gepserrt wegen Urlaubsmodus? Weil, wenn nach 24 Stunden nach Beginn des U-Modus der angreifbar- Effekt eintreten würde, könnte man sich ja einloggen zB jemand informiert ein, das Melder Angriffe stattfinden, dann...
  11. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 2

    Antwort: Athene Accc Flower123, Welt Kastoria
  12. Behoben Anzeigefehler im grünen/roten Befehls-Banner

    Info wie Ressies abgeschickt sind auch relativ überflüssig, man sieht es doch oben das sich was verändert. Manche Banner machen Sinn .... Spieler ist im u-mod Info, macht zb Sinn. Man möcht ja wissen, warum UT, Att, Handel, Spio etz nicht geht. War aber fast zu erwarten, das nun, anstatt das...
  13. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Bei mir geht es nicht. Kann man den Hinweis, das Dio Version nicht aktuell ist, deaktivieren? Das nervt leider. Ich muß bei der alten Version bleiben. Ich habe eine alte Browser Version, kann somit nicht mehr weiter/ höher updaten beim Dio Tools. Hauptsache es geht bei den anderen korrekt.
  14. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Okay i wait. Thank You.
  15. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Schade, das updaten funktioniert bei mir nicht. Mußte ich löschen, damit rechts die Nachricht nicht ständig wiederkommt.
Oben