Aktueller Inhalt von Flowww

1. Flowww

Gerüchteküche

Das mit deinen Ranglistenkomplexen ist also noch immer nicht besser geworden ^^
  2. Flowww

200 Polis nach nur 4 Monaten ???

Dauerfeuer auf die Pussybashstädte und seine erobern, dann hat er nicht mehr so viele ^^
  3. Flowww

Gerüchteküche

Hab auch noch ein paar Abschlussbilder gesaved Ja das war noch richtig old skool dort johnny :D
  4. Flowww

Gerüchteküche

Es riecht maximal nach Sommer...solltest mal lüften ^^ Und habt ihr euch endlich genug gefeiert? Gibt's mal wieder gscheite Gerüchte?? Die Klolektüre lässt langsam zu wünschen übrig... SH sind die größten...Tubbies sind soo gefährlich blah blah blah, gibt es denn wirklich keine Konkurrenz oder...
  5. Flowww

Gerüchteküche

Du? Du bist ne hinterlistige falsche Ratte mit dem Rückgrat eine Gummibärchens... Kein Gerücht...Tatsache
  6. Flowww

Gerüchteküche

Deswegen redet ja auch niemand darüber ^^ ich hab gehört das kollektive löschen hat nun begonnen
  7. Flowww

Feedback Update 2.124

Die Idee ansich find ich jetzt nicht verwerflich (das feintuning fehlt noch...wie immer) Das könnte für alle, die willig sind zukünftig NEUE Welten zu beginnen und von Beginn an auf den WW Bau aus sind interessant werden. Aber die ALTEN Welten wo keine Registrierung mehr möglich ist sollten...
  8. Flowww

Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

Interessant... Heut Vormittag gab es auf Apollonia Reiter, Streitwagen u Schleuderer als Off Einheiten - Jetzt gibts Enrys, Mantis u Harpien ^^ ....warum auch immer Danke Aber was hat es mit diesem Katapult um 335 Scherben auf sich ?? Aprilscherz?
  9. Flowww

Friedenszeit Ostern 2016

Ich hoffe die Pseudokatholiken sind glücklich......definitiv NEIN
  10. Flowww

Gerüchteküche

Krümlnocheins ...Ach was bist du nun sauer weil ich nicht anbändeln wollt? Eure Ansichtsweisen und Vermutungen sind originell sensationell..aber ich kenn das von meiner Omi, die verwechselt auch immer alles ^^ Richtig muss ich nicht und tu ich auch meistens nicht, Es ist schön eine eigene...
  11. Flowww

Gerüchteküche

Ich hab so einiges gehört....das die Damen zB Infos haben die sie eigentlich nicht haben sollten :) Aber ich hab auch gehört das Altersheim hat grad Tag der offenen Tür und gewährt auch zwielichtigen Gestalten Zutritt :D Ausserdem kursiert das Gerücht das ihr alle was euch entgegentreten mit...
  12. Flowww

Feedback: Update auf Version 2.106

Korrekt - 330 Biris-330pkt oder 1200 Schleuderer-1200pkt, aber auch für 375 Miliz gab es 375pkt ^^ Korrekt, es wird zwar nirgendst erwähnt aber man kann davon ausgehen. Eine offizielle Meldung dazu wäre wünschenswert... Neuberechnung würde wohl unter Fleissaufgabe fallen ^^ Nein eigentlich...
  13. Flowww

Feedback: Update auf Version 2.106

Achso die Weltenauswahl ist doch kein Anzeigefehler ^^ Find ich gut das die Tagesawards bzw genauer gesagt der Angreiferaward endlich den erlangten Kampfpunkten nun zugrunde liegt :) Seit der Erkenntnis das man lediglich den ganzen Tag nur Miliz killen muss dafür, hatte die Plakette schwer an...
  14. Flowww

Quack Toolsammlung

Guten Abend hochverehrter Quack :) Bestünde die Möglichkeit, seitens Dir bzw Inno evtl über die Implemtierung einer Funktion nachzudenken die es ermöglicht mehrere Berichte gleichzeitig zu veröffentlichen (zB alle markierten) und Forumskompatibel auszugeben?
  15. Flowww

Gerüchteküche

Auch wenns ihn intressiert ist er leider zuweit weg von dir...Ich allerdings, kann dich schon Nachbar nennen und bin echt schon gespannt auf deine Künststücke und weil du dir ja schwer tust jemanden IG zu finden...ja es ist der selbe Flowww von dem die Atts kommen, schön abend noch!