Aktueller Inhalt von frühling12

1. frühling12

Feedback Update 2.208

Den Fehler kann ich bestätigen, habe den auch.
  2. frühling12

Ideen-Forum nicht geführt?

Die werden sicher freigeschaltet, nur sind die Intervalle in den diese geschieht recht groß.
  3. frühling12

Spielerzahlen (laut Grepostats)

Und Imbros ist im CD, endlich.
  4. frühling12

Hoffen wir es, warte schon seit Dezember.
  5. frühling12

seesturm

Wenn man mal 17 FS und kein Kolo dann wüsste man das die Aussage falsch ist. (Wie häufig man nur das Kolo und kein FS erwischen muss um das gegenteil zu Zeigen, ist eine die ich aktuell nicht so einfach beantworten kann.)
  6. frühling12

Möglichkeiten einer Beschwerde gegen Moderatoren/Admins

Du hast immer das Recht Widerspruch gegen eine Maßnahme einzulegen. Diese habe ich persönlich schon mehrfach gemacht. Ob sich dann etwas ändert und wenn ja wie lange das dauert ist aber so eine Sache. (Und falls es ungerechtfertigt war, bekommt man dann in den manchen Fällen, dafür dann ein...
  7. frühling12

Und ich hatte gehofft letzes Jahr mit Grepo abzuschließen aber langsam sollt das Ende ja endlich kommen.
  8. frühling12

Da sind einige wohl echt stur, vor allem auf der Ziel geraden.
  9. frühling12

Gerüchteküche

Da schreibt sie aktuell jede Woche eine Schätzung.
  10. frühling12

Kein Fehler Bauerndorf-Übersicht

Oh ja das meine ich, war wohl etwas müde gestern Abend.
  11. frühling12

Kein Fehler Bauerndorf-Übersicht

Ich gehe davon aus das er auftritt wenn der Teil der Karte bei einem selber nach nicht geladen wurde. Denn wenn man in die Nähe der Stadt geht auf der Karte funktioniert es ab da bis man halt neuläde. Wenn du es nachstellen willst musst du Insel weite auseinander nehmen und dann ohne das du...
  12. frühling12

Ob das Spielerkostet ist halt so eine Sache wir dürfen halt nicht vergessen das dafür wahrscheinlich die Welten zahl pro Spieler auch sinkt.
  13. frühling12

Na dann habe ich es ja bald hinter mir.
  14. frühling12

Gerüchteküche

Das könnte ich schnell ändern, den das sollte nicht unsere sonder meine sein.
  15. frühling12

Veröffentlichung Idee

Dafür ist @annett.r zuständig so weit ich weiß und sie hat vielleicht gerade keine Zeit dafür. Und du solltest solche Zeit angaben nicht zu genau nehmen, da gibt es hier einige schlimme Beispiele zum Thema. (letzens Ankündigungen von Änderungen auf der Beta)