Aktueller Inhalt von Fraenkie123

1. Staffelung der Bauerndörfer

Unterzeichnet jeder braucht KPs um zu wachsen. Das an Bauerndörfer zu verschwenden ist schwachsin.
  2. Feedback: Neuer Gott Deinos

Frohe Ostern!
  3. Ende einer Welt und man will noch golden!

ich rege mich bestimmt nicht auf. wie gesagt, ich schreibe hier für alle goldspieler. einigen tut es mehr weh als anderen. und inno tut es auch nicht weh das überschüssige gold wieder gut zu schreiben wenn der spieler auf ner anderen welt weiter macht.
  4. Ende einer Welt und man will noch golden!

SclüpfAAA, warum redest du so einen müll? Das hier ist für alle spieler gedacht die in die situation kommen. Du hast wohl nie eine Welt zuende gespielt. Warum sollte man restliches Gold nicht gutschreiben wenn der spieler dann auf einer anderen welt anfängt? Verbraten wird das Gold dann sowieso.
  5. Ende einer Welt und man will noch golden!

Hallo community! Also meine frage ist..... Wenn eine Welt zuende geht, und man möchte zum beispiel für die letzten 5 tage nochmal Premium aktivieren, warum kostet es dann trotzdem 100 Gold für 14 tage? Die welt hat ja nur noch 5 tage. Rechtens gesehen müsste man dann die 14 tage für 100 Gold...
  6. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

ich würde sagen die leute für revolte nehmen mal links platz. Die leute für belagerung nehmen rechts platz. Huch..... was muss ich sehen.... auf der rechten seite sind noch viele plätze frei. Aber scherz beiseite. 2 welten wären optimal für alle. Aber Inno bekommt es nicht hin. Selbst kleine...
  7. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

die abstimmung endete genau um 18:06 uhr. stand ja auch bei.
  8. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Aber dann kein INNOspiel. Gibt genug andere.
  9. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

es wird eine revoltewelt. die letzte welt war belagerung. warum hier sinnlos abgestimmt wurde weiss nur der wind. Aber das zeigt ja die ohnmacht von inno das sie selber nicht weiter wissen.
  10. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

das thema ist schon geschlossen Urouge.
  11. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

also hier sollte man mal die forumsneuanmeldungen prüfen. kann doch nicht sein das die sofort ein stimmrecht bekommen. hier sollten nur stimmen zählen von leuten die schon vor der abstimmung forumsmitglieder waren. Das die belagerungswelt in führung liegt versteht kein mensch. gerade weil...
  12. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Belagerung spielen die wenigsten. Ist schon komisch die Abstimmung. Bei Belagerung bin ich jedenfalls nicht dabei.
  13. Kapmferfahrung von Einheiten

die idee ist gegen jede vernunft. man könnte es genauso umdrehen. das der angegriffene pro angriff stärker verteidigen kann. wenn man sowas einführt dann käme immer mehr und mehr..... und das spiel macht keinen spass mehr.
  14. Kulturstufen durch Städteaufgaben wieder Freigeben

die idee ist nicht schlecht. Nur noch nicht ausgereift. Wenn eine stadt gelöscht wird sollte die gutschreibung der freigewordenen KS aber erst nach 24 stunden erfolgen. So kann die KS nicht sofort eingesetzt werden nur weil man ne revo gesetzt hat. Bei übernahmen kann es ja auch 12-24 stunden...
  15. Befehlsübersicht ändern!

Es brauch ja nur 1 klick unten rechts wenn man es ändert.