Aktueller Inhalt von free willi

  1. free willi

    Calimeros Küche

    habe gehört, das vierallys großverbund es nicht schaffen soviel LD in eine stadt hinzubekommen das acht läppigen vogelstaffeln die davon herausjagen.ist da was dran ?
  2. free willi

    Sink and Swim

    casher = Angefangen bei der ansprechenden Präsentation der Produkte über eine komfortable Navigation durch das Sortiment, bis hin zum Zahlen an der Kasse - mit einem guten Gefühl. auch mit top ergänzt,leider nicht zutreffend, zu viele der ehre(gehört alles´´ Top ``alleine Calimero auf diese...
  3. free willi

    Sink and Swim

    3. Gimlis Garde Eigentlich wollte ich sie ja loben, weil sie Mischa rausgeschmissen haben, leider haben sie ihn wieder aufgenommen. Schade (für sie), gut für ihre Feinde. gibts alleine fuer 100 reapünkte 8))
  4. free willi

    Calimeros Küche

    ist nichts dran, bis her habe ich nichts gemerkt davon.
  5. free willi

    Behoben Server down?

    man man man ganz erlich kommst du dir nicht da ganz hilflos und unnutzt vor gaius ? was bekommst du den fuer dein geschwätz ganz erlich ? du hast doch echt zu viel zeit right ? 8((
  6. free willi

    Behoben Server down?

    ich habe noch NIE soviel geld in einem spiel ausgegeben wie hier.noch nie. und das lauft am beschissen von allen die ich je gespielt habe. obendrein ist es nur noch eine abzocke und verarsche maschinerie geworden.ich muss doch bescheuert sein.
  7. free willi

    Sink and Swim

    interessant
Oben