Aktueller Inhalt von FreedomSpirit

1. Garstige Küche

Wieso sieht man Dich immer auf WW-Welten, welche Du nicht magst? Dann spiel halt nicht oder aktzeptier es mal endlich, dass es diesen W-Bau-Abschnitt gibt. :D
  2. Behoben Anzeigefehler - Allianz - Mitglieder - Aktivität

Hallo, mit der heutigen Änderung werden unter Mitglider beim Aktivitätsstatus sämtliche Spieler ab 12 Stunden als Gelb markiert. So sollte es sein und so ist es auch am PC. Bei Nutzern mit der App springt die Farbe wie ich es gesehen habe auch auf Gelb, jedoch erscheint der Text "Über 2 Tage...
  3. Garstige Küche

Statt zu kritisieren, gerne eigene kreative Auswüchse zum Besten geben, bin schließlich nicht in eurer Marketing-Abtelung tätig.
  4. Garstige Küche

... oder wenn man die Stats begutachtet war es einfach bloß ein ertragreicherer Tag als bei der Konkurrenz ... Was mich jetzt mehr verweundert ist, dass Du eine Woche gebraucht hast für den knappen Kommentar. Naja, die Konkurrenz trinkt bekanntlich zuckersüßes im Darkroom ...
  5. Garstige Küche

Erkläre mir doch bitte einmal was Du unter verraten verstehst, wenn ich seit Tag 1 bis heute auf Istros in der selben Allianz bin !? :D Auf Mylasa hast Du uns dann erst kennengelernt und ich habe Dich so gut es geht supported und unseren geplanten Rückzug sogar organisiert eingeleitet. Jetzt...
  6. Garstige Küche

Wenn man sich bei euch nicht wohlfühlt und man gegen Wände spricht, ist das dann wirklich Verrat von ihm oder schlechtes Spielermanagement von der Alli?
  7. Garstige Küche

Du bist voll der Cartmen (South Park), der ständig Tatsachen zu seinen Gunsten als alternative Fakten präsentiert. Gerne mehr. :'D
  8. Garstige Küche

Du hast sowas von unrecht mit dem Gefasel. Tzzz ... ;)
  9. Garstige Küche

Ehrlich = Du spielst das falsche Spiel, hier ist p2w angesagt, leider. :( Loyal = TR ist seit beginn der Welt ziemlich stabil beieinander, andere leider nicht. :(
  10. Garstige Küche

Bin ich hier in der Oreo- und Bier-Abteilung richtig oder waren die Ratten schneller? Falls ja, lege ich mich mal Relaxed ins Irrenhaus und warte darauf das die richtigen Vikings als Krieger des Lichts über mich scheinen. Reloaded geht es dann zum Inkassobüro, da die Wolfsrudel zuvor ins Dorf...
  11. Gerüchteküche

Das ist das Öffi, ich bitte Dich.
  12. Gerüchteküche

Ich weiß ja nicht ob das als Verrat zählt, wenn ... Ein tolles Spiel, da mache ich mit, also ... Ich weiß ja nicht ob das als Verrat zählt, wenn ... man vor dem BND-Wechsel verraten wurde, das nur nicht ausgesprochen wurde. Wäre sicher auch schön doof wenn der Verräter seinen Verrat mitteilen...
  13. Schließung von Weltwunderwelten

Jaaa, bspw. Istros ist so spannend mit den ganzen Geistern ... :'D
  14. Sink & Swim

Hau ein Gerücht raus ;)
  15. Versteckte Städte

Bei mir passen auch zwei BD-Inseln ... Entweder größeren Bildschirm kaufen ... oder hinaus zoomen ... oder sich abfinden.
Oben