Aktueller Inhalt von freimann

1. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

unterzeichnet
  2. Gerüchteküche

Allerdings
  3. Alte Hasen...

Ich bin seit Kappa dabei, jetzt bin ich aktuell noch mit anderem Account auf Lindos zu finden... Auf einer Classic-Welt wäre ich auf jeden Fall dabei, ich denke dann würden auch ein paar ,,alte" Spieler wieder einsteigen
  4. Gerüchteküche

Und, welche Ally muss wohl als nächstes dran glauben?
  5. Vergleich: Rebalancing

Ich habe mich ehrlich gesagt nie sonderlich groß mit Brandern beschäftigt (Wäre wohl gar kein Fehler gewesen!), aber sie kosten 8 BHP, wie sehen Deine Städte aus, wenn Du 450 von den Teilen in eine Stadt bekommst? Mag sein, dass sie früher (Vor dem Rebalancing) weniger BHP gekostet haben, das...
  6. Kappa schrumpft

Was habe ich diese sinnlosen Diskussionen hier im Forum doch vermisst...
  7. Kappa schrumpft

Dir auch Goofy. Ich werde auf der Beta ein bisschen weiterspielen und ansonsten auch nicht mehr so aktiv wie früher werden. :cool: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal auf einer neuen Welt wieder. LG, freimann
  8. Kappa schrumpft

Dir einen guten Rutsch! *grrrr* ;-)
  9. Kappa schrumpft

300 Accounts und 150 Spieler schätze ich. cheers
  10. Sieg der -UGC- und -BdL-

Also, wenn man sich verteidigt, ist man schwach? Und er schiebt also die Schuld auf jemand anderen? Auf wen denn? Und wenn du dich löschst, ist das zwar schade, aber deine Sache.
  11. Kappa schrumpft

hehe Ticket ist raus :-)
  12. Kappa schrumpft

Wer sagt denn, dass wir Awards brauchen? Ich persönlich kann auch ohne, ich will nur, dass uns das WW anerkannt wird. Die Awards dürft ihr gerne alle behalten :) Und du denkst, was wir paar wenige UGCler hier bisher im Forum geschrieben haben, kannst du auf die ganze Allianz beziehen? Es haben...
  13. Kappa schrumpft

Der Krieg gegen euch würde mir sichtlich mehr Spaß machen, wenn ihr nicht so weit weg wärt. Und die paar Städte von euch in M53 sind ja zugestellt mit zig Biremen, das muss ich mir nicht geben. Noch nicht. Und ob wir es verdient hätten oder nicht, unsres war schneller fertig und es ist...
  14. Kappa schrumpft

Ihr wollt mir also sagen, dass ihr es einfach hinnehmen würdet, wenn ihr 1:20h schneller gewesen wärt, aber dann komischerweise unseres auf St 10 wäre und eures nur auf 9?
  15. Kappa schrumpft

Das die 10fs Angriffe nicht ernst gemeint waren, kann man sich wohl denken :-) Wollte nur mal checken, ob das auch alle mitbekommen, die da auf der Insel sitzen, ansonsten waren es halt bloß Gammel Angriffe.