Aktueller Inhalt von Frieda1436

  1. Top 10 - "Sink or Swim"?

    Tja, am ende wird abgerechnet. es ist alles anders gekommen wie viele gedacht haben. die varden haben vorne mitgemischt:) der ostfriesenkiller war unsere geheimwaffe. alle die ihn wirklich kennen wissen das er verschwindet sobald ihm was nicht mehr gefällt und das hat schon viele allianzen...
  2. Moralspieler

    die spieler sind für eine änderung der moral. wie geht das jetzt weiter?
  3. Moralspieler

    ein kleiner spieler der seine städte nicht abgibt weil er moralspieler sein will hat doch das problem nicht. aus diesem grund hab ich ja geschrieben das man sie angegebenen städte mitzählen soll. wenn ich nichts abgebe wird auch nichts dazu gezählt, meine moral bleibt wie sie ist. kleine spieler...
  4. Moralspieler

    naja, wenn du gelesen hast geht es ja darum das sie die städte abgeben und die dann zählen sollen. so hat ein kleiner spieler der siedelt oder nicht erobert ja, mit der moral kein problem, die bleibt ja bestehen da er keine stadt abgegeben hat. er kann dann mit seiner schlechten moral...
  5. Moralspieler

    die moralos lassen sich die städte cleanen und das vorwiegend in der nacht. also ich weiß nicht was du in der nacht machst, ich schlafe da und viele andere auch. dazu ist man dann auf sich alleine gestellt wenn die app alarm schlägt da ja fast alle anderen auch schlafen. beim cleanen können die...
  6. Moralspieler

    ich finde es nicht besonders schlau wenn eine allianz 9 moralspieler in ihren reihen hat. das finde ich unfair und glaube nicht das inno das so wollte. die moral soll zum schutz der kleinen spieler sein. warum findet man das dann schlau wenn sie es ausnutzen und andere dadurch ein nachteil...
  7. Moralspieler

    Grepo hat die Moral eingeführt damit die kleineren Spieler ein wenig geschützt sind, ist ja auch in Ordnung. Leider wird das inzwischen schon wieder ausgenutzt. Einige Allianzen haben Moralspieler die dann die Kolos setzen und die Städte dann weitergeben damit ihre Moral möglichst gering ist...
  8. Gerüchteküche

    Auch die Varden haben sich nicht an dem Kuhhandel beteiligt. Uns wurden auch Plätze angeboten wenn wir wollen, das haben wir dankend abgelehnt das der Handel für uns nicht in Frage gekommen wäre. Wir haben immer gesagt das wie nie so einen Deal eingegangen wären und das ist immer noch. Dazu...
  9. Gerüchteküche

    Ich habe gerade nachgesehen und muss mich für meine Falschausage entschuldigen. Hope/nike ist tatsächlich wie bei SV gewesen. Asche auf mein Haupt
  10. Gerüchteküche

    Soweit ich weiß hast du nie gewechselt. Du bist aus der Alli raus, hast mich in einer Nachtaktion angegriffen, die Höhle leer spioniert und hast dich dann gelöscht. So war es doch Hope. Bei SE hast du dann mit dem Account angefangen, also sag mir nicht das dich die Spieler nach deinem "wechel"...
  11. Gerüchteküche

    Zethes ich muss hier peanuts recht geben, du drehst deine Meinung über mich und die Varden wie es dir gefällt. Was mich noch interessiert, wie nennst du einen Spieler der Infos von der eigenen Allianz an feinde weiter gibt? für euch ist er anscheinend kein Spio Soll man ihn Wohltäter nennen...
  12. Gerüchteküche

    ich versteh nicht warum mein betrag immer verschwindet. kann mir das bitte mal jemand erklären????? ich habe nix böses geschrieben oder jemanden beleidigt. wurde bestimmt wieder aus evrstehen gelöscht oder???????????????????? kann es sein das inno keine kritik vefrträgt? kann ich mir jetzt gar...
  13. Gerüchteküche

    Leider muss ich mich jetzt hier auch zu Wort melden nachdem mich Stefanus namentlich erwähnt hat. Es stehen einige Dinge im raum. Zum ersten, wir haben kein nap oder sonst was mit den Spielverderbern, das haben ich dir inzwischen schon dreimal geschrieben. Dein Spion ist da falsch informiert...
  14. Gerüchteküche

    das ist ihm über die leber gelaufen.
  15. Gerüchteküche

    Stefan, bis jetzt habe ich mich da raus gehalten. Solltest du aber noch einmal die Varden verunglimpfen mach ich mit.. dann rollen wir die Geschichte von Anfang an auf. Hau nicht unter die Gürtellinie und bleib fair.
Oben