Aktueller Inhalt von Frozen

1. Frozen

Feedback Epidamnos

Halt, aber wie ist das jetzt, starten neue Spieler dann au 2 verschiedenen Inseln oder werden deren Städte auch nur auf eine Insel zugeteilt?
  2. Frozen

Feedback Epidamnos

Nah 8h Senat Ausbauzeit ist komplett fine :glasses:
  3. Frozen

Feedback Epidamnos

Jo bin erstmal mit 3 Städten auf einer Insel gestartet. Gj Innogames, härter failen kann man ja nicht :biggrin:
  4. Frozen

Feedback Epidamnos

Je länger die Belagerungszeit desto mehr Zeit zum Golden und Buffs zünden hat man, ergo mehr Geld für Innogames. Mit Speed 6 lässt sich da einiges erreichen in den 4h außerhalb des NB. Weiß gar nicht wieso ihr euch darüber wundert :wink: Und bei Speed 6 kann man nur hoffen dass die App...
  5. Frozen

Gerüchteküche

Da wird man als allyloser Spieler erobert, und es stehen einfach 20k Ld drin :sad: Und dann lässt man einen Scan laufen, und es wird sogar noch drauf gezaubert :eek: Ich trauere :sad::sad::sad:
  6. Frozen

Top 12 - Sink or Swim

Silvershadows und Horroshow -> Sink: Komplett auseinander gerissene Gebiete, kaum Save Inseln. Beide Allianzen versuchen zwischen Triggered, Helden und Temple in den Westen - Südwesten abzutauchen, vlt gelingt dort ein sicher Aufbau, aber aus dem Zentrum werden sie langsam aber sicher verschwinden.
  7. Frozen

Gerüchteküche

Wieso braucht es denn ein 7 Ally Verbund, man hat doch gar keine gute Rang 1 Allianz zum bekämpfen die allen davon rennt :biggrin:
  8. Frozen

Gerüchteküche

Vlt hättest du dann lieber selber auf Pagasa spielen sollen, auf Olous läuft es ja nicht so für euch :oops:
  9. Frozen

Gerüchteküche

Die Welt könnte leider wirklich mehr Mitspieler vertragen, sieht schon eher dürftig aus :sad:
  10. Frozen

Gerüchteküche

Ich sehe wie ihr basht :biggrin: #worth it Btw Kolo Nummer 25 auf meiner Mauer :rolleyes:
  11. Frozen

Gerüchteküche

Ich finde es schön, dass wenn man ausschläft, selbst dann Triggered einem die Chance gibt, noch das Kolo zu kicken. Grandioses Teamplay und Defftiming :biggrin:
  12. Frozen

Top 12 - Sink or Swim

Wenn man so verzweifelt ist, dass man zuerst die eigene Allydeff basht, die nach den unzähligen Versuchen jemand nicht abgezogen hat: Und das Kolo trotzdem baden geht: Willkommen bei: TRIGGERED LUL :biggrin:
  13. Frozen

Top 12 - Sink or Swim

Nee hatte nur 300 Biris auf Bereitschaft aber hey :wink: Der Tag startet genau dort wo er gestern aufgehört hat, sinkende Kolos von triggered :biggrin:
  14. Frozen

Top 12 - Sink or Swim

App hat nicht angeschlagen passiert, aber wenn du Berichte postetst, können wir gerne machen. Ich kann ja mal eure ganzen Kolos posten :smile: Zwei weitere wurden weggezaubert. Muss sich ganz gut anfühlen oder? Immerhin habt ihr mich bei einem Scan off verwischt!
  15. Frozen

Gerüchteküche

Ja Triggered, ich heule, vor Lachen :biggrin: 6 Kolos an einem Tag zu versenken muss man auch erstmal schaffen o_O