Gaius Iulius Caesars letzte Aktivitäten

1. Gaius Iulius Caesar antwortete auf das Thema Wie kann man mit der App vernünftig das Ally-Forum benutzen?.

Daran wird im Moment weiterhin gearbeitet. Die App hat schon viele Funktionen des Spieles erhalten, ist aber nicht 1:1 dasselbe wie die...

22.05.19 um 19:20 Uhr
  2. Gaius Iulius Caesar antwortete auf das Thema Feedback erwünscht Fehlerhafte Ressourcenanzeige bei aktiven Bonus-Item.

Polemik motiviert wirklich nicht. Ich habe es jetzt auch verstanden. Bitte beim nächsten Mal Screenshots vom gesamten Bildschirm...

22.05.19 um 12:48 Uhr
  3. Gaius Iulius Caesar antwortete auf das Thema Feedback erwünscht Fehlerhafte Ressourcenanzeige bei aktiven Bonus-Item.

Der erste Screenshot zeigt aber keine Abweichung bei den Ressourcen oder? Laut Handelsübersicht hat 3447 1 Teufelsberg da 9260 Holz...

22.05.19 um 11:42 Uhr
  4. Gaius Iulius Caesar antwortete auf das Thema Teamtreffen 2019 vom 17. bis 19. Mai in Hamburg.

Tut mir leid, das hatte ich nicht mehr gelesen, weil ich seit Donnerstag schon in Hamburg war. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr -...

21.05.19 um 13:46 Uhr
  5. Gaius Iulius Caesar antwortete auf das Thema Event - bitte schnell antworten.

Mit dem Frühlingserwachen-Bundle gibt es leider ein Problem. Wenn ihr Gold gekauft habt und den Bonus nicht korrekt erhalten habt, dann...

21.05.19 um 13:41 Uhr
  6. Gaius Iulius Caesar antwortete auf das Thema Kein Fehler Fehler Simulator.

Es kann sein, dass es nicht am Browser-, sondern am Windows-Zoom liegt. Du kannst den in den Einstellungen unter "Erleichterte...

20.05.19 um 20:42 Uhr
  7. Gaius Iulius Caesar antwortete auf das Thema Wann beginnt die Herabsetzungsphase auf Dominanzwelten ?.

Ich habe nachgefragt, ob und ggf. wie wir diese Information in die Wikis schreiben können. Sollten wir die Info herausgeben können,...

19.05.19 um 21:15 Uhr
  8. Gaius Iulius Caesar antwortete auf das Thema Nerviges Fenster.

Vielen Dank, der Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. Wir hoffen, dass er bald behoben werden kann.

19.05.19 um 19:53 Uhr