Aktueller Inhalt von Gaius Iulius Caesar

1. Gaius Iulius Caesar

Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Danke! Sehr nett von euch allen. :)
  2. Gaius Iulius Caesar

Dämoniatos-Community Manager

Ganz viel Spaß und Erfolg, Conny! :) Und wie Cavalu schon gesagt hat: Die Community und das Spiel haben mit dir eine super tolle CM bekommen. Und das werden auch alle in dieser Forencommunity merken. :)
  3. Gaius Iulius Caesar

Danke Dany! Und ich bleib da, keine Sorge. :D Bin viel zu neugierig um einfach abzuhauen. :)
  4. Gaius Iulius Caesar

Ich gehe davon aus: ganz bald. ;)
  5. Gaius Iulius Caesar

Feedback: Wechsel im Community Management

Danke auf jeden Fall für eure netten Worte. :)
  6. Gaius Iulius Caesar

Ich würde es so sagen: von der Qualität werden an dich dieselben Anforderungen gestellt. Aber die Quantität von allem ist bei Forge halt noch mal ein bisschen anders.
  7. Gaius Iulius Caesar

Feedback: Wechsel im Community Management

Grepo hatte sehr viele CM-Wechsel, das stimmt natürlich. Ich hab ja die meisten davon auch als Teamer miterlebt. Manchmal war es traurig, manchmal war es aber auch gut, dass eine neue Person kam und das Ganze übernommen hat. Das war zumindest meine Erfahrung in den letzten Jahren. Und ja, ich...
  8. Gaius Iulius Caesar

Das hatte ich vorhin per PN verschickt:
  9. Gaius Iulius Caesar

Weihnachtsfrieden 2019 ???

Tut mir leid wegen dem Weihnachtsfrieden dieses Jahr. Ich hatte den Ideen-Thread natürlich wahrgenommen und wollte mich auch darum kümmern, dass wir auf DE schon eher mit dem Frieden starten. Leider hatte ich das aber nirgendwo aufgeschrieben, weil ich dachte, rechtzeitig vor dem Frieden wieder...
  10. Gaius Iulius Caesar

Wechsel im Community Management

Hey Leute, mir fällt es sehr schwer, diesen Text zu schreiben. Leider werde ich jetzt nach dem Ende meiner Klausuren nicht als CM zu Grepolis zurückkehren - wie es eigentlich geplant war. Ich werde zu Forge of Empires wechseln. Die Initiative dazu ging nicht von meiner Seite aus, ich wurde...
  11. Gaius Iulius Caesar

Urlaub im Zusammenhang mit Sperren

Draba hat das sehr gut beschrieben, es ist beabsichtigtes Verhalten. :)
  12. Gaius Iulius Caesar

Pazuzu - Supporter

Ganz herzlich willkommen im Grepolis-Team und viel Spaß! :)
  13. Gaius Iulius Caesar

Personalveränderungen im Team

Wir begrüßen @Pazuzu als neuen Supporter super herzlich im Team! Er wird sich schwerpunktmäßig vor allem mit euren Bugmeldungen befassen und so einen wertvollen Beitrag dazu leisten, dass eure gemeldeten Fehler schnell behoben werden können. Ganz viel Spaß im Team und mit den Supportaufgaben...
  14. Gaius Iulius Caesar

Kein Fehler Angreifbare Sperre lässt sich mit UM umgehen

Kann man nicht. Erstmal ist es ja weiterhin möglich, jemanden anzugreifen, und außerdem sperren wir natürlich niemanden mit Ankündigung angreifbar.