Aktueller Inhalt von Gaugamar

  1. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    So ich mußte jetzt Quack abschalten. Weiß gar nicht nach wieviel Jahren. Jetzt geht es wieder. Schnief
  2. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    So richtig weiß ich gar nicht zu welchem Tool das gehört. Auf jeden Fall wird die Zeit bis zum nächsten Slot nicht mehr angezeigt. Hat das noch jemand??
  3. Übertragung von Paketen / SS / GSS auf andere Welten

    Verständlich ausgedrückt, super Idee......nur wir haben es mit Inno zu tun......das geht denen am Allerwertesten vorbei. Das das Paket vollständig sein muß, hat keinerlei Sinn. Grundgedanke ein Paket eine Welt...dieser Grundgedanke ist aus der Nase gepopelt. Thanks for Nothing
  4. Übertragung von Paketen / SS / GSS auf andere Welten

    Naja, dann braucht ihr gar nichts übertragen. Da bekommt man für 10 Jahre umheröckeln mal was von Inno und dann kann man es nicht mal sinnvoll nutzen. Da kann sich Inno das gleich anne Backe nageln...welche können sie sich aussuchen. um den Grundgedanken des Pakets noch zu erfüllen (ein Paket...
  5. Übertragung von Paketen / SS / GSS auf andere Welten

    Kann mir mal jemand erklären warum die Treuegeschenke vollständig sein müssen um übertragen werden zu können? Da kann ich keinerlei Sinn hinter erkennen. Wußte gar nicht das bei Inno auch Beamte arbeiten. Dann könnte ich das noch verstehen.
  6. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Jo bei Quack. Einzige Einschränkung: beim Stadtwechsel aktualisiert er sich nicht selber. Muß in jeder Stadt nochmal angeklickt werden oder F5.
  7. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    So ist jetzt etwas besser http://www.youscreen.de/fpyfhatsh59.jpg- Alte Dio hab ich entsorgt.
  8. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Hust....Das hatte ich schon so geschrieben :wink:
  9. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Bei mir aktualisiert sich nichts beim Stadtwechsel, sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben.:wink: Keine Ahnung was du damit meinst und was du da rechnest.:rolleyes: Ich nutze den Transportrechner um zu sehen was ich an Einheiten bzw. Schiffen in der Stadt bauen kann damit alle auf die...
  10. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Hier nochmal zum Transportrechner. Von Dio leider nicht so richtig praktikabel. Die Einheiten in der Bauschleife werden nicht angezeigt!! Auch nicht nach F5. Das zumindest macht der von Quack. Leider wird aber beim wechseln der Stadt der Transportrechner sowohl von Quack als auch von DIO nicht...
  11. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Nach dem heutigen Update ist es besser? en: following today's update is it better? Ja deutlich besser. Dauert zwar noch etwas aber es hängt sich nicht auf.
  12. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Bei mir geht gerade noch die Stadtübersicht auf....dann ist Ende Gelände.
  13. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Also bei mir ist der Transportrechner weg, wenn ich Quack abschalte. In Dio ist er aktiviert. Zudem muss beim Stadtwechsel immer der Transportrechner aktualisiert werden sonst bleibt er bei den Werten der vorherigen Stadt. http://www.youscreen.de/bjksxcfqq19.jpg Also das Bild ist der von quack...
  14. Quack Toolsammlung

    Post 1969 von mir sollte dir helfen können.
  15. Quack Toolsammlung

    Ich weiß nicht was du da machst, aber schonmal großen Dank dafür. Bekommst du auch sowas hin das der Transportrechner sich wieder alleine aktualisiert beim Stadtwechsel? Damit würdest du auf der Heldenleiter bis ganz nach oben klettern. :smile:
Oben