Aktueller Inhalt von GBDI

1. Sink-Swim-Fly

Hab gehört, das , die Massen Members der WDK nicht einmal Kolos bei internen Eroberungen halten könne, ----sollen wohl schon so 10 Abschüsse sein ....
  2. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Ich hätte mir gewünscht , das mein Beitrag dazu führen könnte ,@NORDGRENZFEUER , eine plausible Erklärung zugeben . Das eben Steinhagel nicht zur Lösung gehört, ( nebenbei benötigte man dann auch Katas, ach ja, doch nicht,ist ja ein Allyfreund, wozu dann dann die eigene Forschung Steinhagel ?)...
  3. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Forschung Steinhagel um eigene Gebäude zu reduzieren ? Ich denke man kann sich nicht selber angreifen , oder ist das neuerdings möglich ? Ansonsten nutzt Steinhagel nur etwas bei nicht eigenen Städten , somit wäre das eine Erklärung , warum Steinhagel bei der Frage nichts bringt.
  4. Neue Welten

Ich hab das Paradies gesehn' es war um 1910 der Steuermann hatte Matrosen am Mast und den Zahlenmeister ham' die Gonokokken vernascht aber sonst war'n wir bei bester Gesundheit
  5. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

was ist Beta ( wie komme ich auf diese Welt ?) wasist euer zz blabla--? wer will das wissen ? wenn ihr ( die Elite von Grepo) da eure experiment- welt habt .. okay ... lasst sich das auf interessierte Spieler übertragen ?
  6. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Bin mal gespannt wann die Nörger aufhören zu nörglen ... Nach einer Gepo-pause hab ich malwieder eingelogt ----->>> verändert hat sich Nüscht--- liegt am welpenschutz befürcht ich
  7. Neue Welten

Also ich hatte eine gut 6 monatige Pause,, beim einloggen bin ich sofort auf der neuen Welt gelandet, ohne auswahl der Richtungen , geschweige denn einer anderen Welt.... PS: für alle Bonus Nörgler, es gab auch KEIN Willkommenspaket
  8. Geburtstagsbelohnungen abschaffen

lol. wenn du dich traunen würdest das im Baumarkt zu fragen , was ich bezweifel, ist eben real.... sagt dieVerkäuferin :: Dieser Herr hat den Bonus von 10 E, weil es sein 60 xter war, und sie sind ja gerade 19--------- deswegen 10 euro den Herrenzum runden Geb. und für sie 5 euro...zum Geb..(...
  9. Geburtstagsbelohnungen abschaffen

Guten Abend, also ,wer 1 bis 2 Accounts pro Jahr erstellt , kann es ja nicht ganz so ernst mit dem Game Grepolis halten. m.E. Dennoch finde ich einen derartigen Bonus wertschöpfend. Über die Zuteilung eines Bonus entscheidet , im Grunde, derjenige, der diesen Bonus vergibt. ( oder fragst du...
  10. Gerüchteküche

vielen Dank an Freeloi! Der/Die/ das . neutral eine schöne Karte erstellt- das Besondere und Schöne -->> sachlich und ohne Vorbehalte. Vielen Dank dafür ein Halunke
  11. Gerüchteküche

nach deutschtem Recht muss die Schuld bewiesen werden , niemand muss sein Unschuld beweisen
  12. Gerüchteküche

§ 187 Verleumdung Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei...
  13. Gerüchteküche

es ---->>> geht--->>> insbesondere um den AUFruf, und derer die diesem folgen .
  14. Gerüchteküche

man behauptet man kann das STGB zitieren § 186 Üble Nachrede Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit...
  15. Gerüchteküche

man munkelt eben das der öffentliche AUFRUF dazu strafbar ist , und derjenige der dem Aufruf folgt ebenfalls. böse Geister aus dem Wald behaupten das die Starftat hier gegeben ist . Und die Waldpilze, besonders der Knollenblätterpilz, munkeln , ganz komisch, das auch falsche Behauptungen in...