Aktueller Inhalt von General Ichverlierimmer

  1. Grepolis~Report~Converter

    Deswegen äschert man es lieber ganz ein? Hm, für mich nicht nachvollziehbar. Ich denke dass es durchaus Spieler gibt, welche bereit sind da monatlich Geld auszugeben, mich inklusive. Ich denke der wahre Grund liegt hier eher in einer Form Grepo-Müdigkeit und mittlerweile vielleicht auch an...
  2. Grepolis~Report~Converter

    ich verstehe nur nicht, warum die nicht einfach ein kostenpflichtiges tool daraus machen. 5 euro im monat spült bei der Nutzeranzahl mehr als genug Geld in die Kasse. Ich meine, nur 500 zahlende genügen schon und die kommen locker zusammen und das tool ist save. Erschließt sich mir nicht, was...
  3. Grepokarten

    Das Tool funktioniert nicht mehr. Ich habe es zum letzten mal im August verwendet und nun kommt, egal bei welchem Server, dass die nicht verfügbar wären und zwar alle, auch die aktuellen Welten, welche im August noch gingen. Irgendetwas stimmt nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
  4. Lauchküche

    Du meinst Narzissten... :-)
  5. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Sommer 2021

    Du musst nicht gleich ausfallend werden! Ich habe das Zeug gelesen. Dennoch erschließt es sich mir nicht, warum auf Livewelten innerhalb von 3 Monaten 2x das gleiche Event laufen muss. Es sind ohnehin schon zu viele, aber dann doppelt, egal ob modifiziert oder nicht... Das mit dem Gold...
  6. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Sommer 2021

    wer gibt für diesen scheiss Gold aus, besonders für ein Event was es vor kurzen schon gab genau vor 3 Monaten? Was soll der Blödsinn? Jetzt Grepo-Labor und wir sind deren Ratten?
  7. Sink & Swim

    dann frage ich mich warum du noch hier bist und wir deinen dünnschiss schon wieder lesen müssen...???
  8. Sink & Swim

    du hast den sarkasmus dahinter nicht kapiert. egal Ihr nutzt den bug, wir nutzen ihn auch, so einfach ist das.
  9. Sink & Swim

    tja nicht nur eine welt kollege. dazu brauchen wir auch nicht ares. ihr macht es vor mir machen es nach. alles klar keule?
  10. Behoben Server Down

    1x im Jahr ist das ein Pflichtprogramm! Wisst ihr doch...
  11. Feedback: Update auf Version 2.234

    so guter tip. direkt umgesetzt. passt. danke für die info...
  12. Feedback: Update auf Version 2.234

    Du sprichst mir ja so aus der Seele. Bist mir hoch-symphatisch schon aufgrund der Sichtweise der Dinge... Schönes WE zu Dir!
  13. Feedback: Update auf Version 2.234

    vielleicht auf einen eigenen webspace hochladen die bilder welche mit youscreen erstellt wurden? das sollte dann ja eigentlich gehen. der moniert ja nicht das bild an sich, sondern den unsicheren server von youscreen also das unsichere zertifikat. man müsste wissen ob das dann mit eigenem...
  14. Feedback: Update auf Version 2.234

    das ist aber ganz neu. bis vor kurzen habe ich es noch verwendet. es ist auch erst seit dem update so und in verbindung mit diesem spiel. ich kann via link problemlos über chrome die bilder aufrufen. also ist es ein problem des spiels und nicht des browsers.
  15. Feedback: Update auf Version 2.234

    da geht es auch nicht. dein bild sehe ich, nur wenn ich selbst eines einfüge kann ich nur nen weißen absatz sehen. das muss irgendwas bestimmtes sein. das ist erst seit dem update so, dass wir nicht einen link von youscreen sehen können. die frage ist was da los ist.
Oben