Aktueller Inhalt von General Ichverlierimmer

1. Behoben Server down?

belohnungswochende für verlorene städte weil niemand timen kann um kolos zu blocken.? Das wird etwas teurer als mit paar billigen kleinen belohnungen.
  2. Feedback: Update 2.213

jetzt läuft überhaupt nichts mehr.
  3. Feedback: Update 2.213

und der hier ist am geilsten: http://www.youscreen.de/ytiiewbaz60.jpg
  4. Feedback: Update 2.213

kann ich bestätigen: Leontini: http://www.youscreen.de/vaiybkwyf68.jpg Und der Hammer: Naucratis völlig unspielbar: http://www.youscreen.de/kojycktjg89.jpg
  5. sinki swimi

klar gehört es zum grepo-alltag, da will ich dir auch gar nicht widersprechen. wo du allerdings völlig falsch liegst, dass es meine einzelne meinung wäre. Du würdest dich wundern wie die resonanz war als ihr zu unserem feind wurdet. So ziemlich kaum einer bei uns sieht das anders als ich. Man...
  6. sinki swimi

Nö in die Eroberungen hab ich nicht gesehen. Wozu auch. Ist nicht meine Suppe, also interessiert es mich nicht. Ich traurig oder frustiert wegen ner Revo-Welt? Niemals! Ich bin Bela-Spieler und die letzte Welt haben wir gewonnen. Das zu meinem Namen. Das hier ist eigentlich für mich nur Just for...
  7. sinki swimi

Infektiös sind uns in den Rücken gefallen genau so ist das. So sieht die Tatsache aus! Ja stimmt die geben viel Gold aus und machen mich reich! Vielen herzlichen Dank dafür und macht weiter so. In Zeiten der Kurzarbeit seit ihr mein Rettungsanker, dass ich dieses Spiel weiter spielen kann. Ich...
  8. Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

Haha, ja Diddi die klingen schon griechischer, nur wer kann die aussprechen. Wie auch immer. Das Updaten ist jetzt durch, die albernen Namen noch immer da. War mir sowas von klar.
  9. Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

schade. Das hier kam vor ner halben stunde und jetzt kommt erst das update? Hm merkwürdig:
  10. Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

Um das ganze richtig zu verhunzen, könnten die Götter ab jetzt so heißen: Zeus: Blitzender Weihnachtsmann Poseidon: Mistgabelmann Hera: Schmucktussi Athene: Knüppelamazone Hades: Kleinhelmzombi Artemis: Vogelzüchterin
  11. Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

das update ist nun durch und diese schwachsinns-namen sind immer noch da.
  12. Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

ja und welches nächstes update meint ihr da, ausser der handvoll die in der zeit vom 1.4. bis 13. 4. schon kamen? Das update 2021 an einem Mittwoch im Dezember vielleicht, wenn sich Corona nicht bis dahin auch noch durch die Internetleitungen in den PC gefressen hat?
  13. sinki swimi

er kann es ja nicht besser wissen. ist ja nicht so, dass wir überall schilder aufstellen, dass unser start schief gelaufen ist. das ist ne Speed 1 Welt. Die läuft noch Ewigkeiten. Da passiert noch immens viel, auch Dinge mit denen keiner gerechnet hat. Von daher kann er ja nur Dinge versuchen...
  14. sinki swimi

ja wir haben auch nur ein Sink bekommen. Ich kann aber dazu nur eins sagen: Du irrst dich da gewaltig. Warum wird man bald merken. Kurz noch zur erläuterung: Mit start auf der welt gab es probleme mit dem einladungslink, durch welchen eine hälfte im m55 und die andere im M44 gelandet ist, also...
  15. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

unspielbar! Nicht mal mit soviel willen das es weh tut, kann man das jemandem zumuten!