Aktueller Inhalt von Genutrix

  1. Genutrix

    Sink and Swim

    Auch mal wieder neues Sink and Swim dropen
  2. Genutrix

    Gerüchteküche

    wer hätte gedacht das sich Club und Bloody absprechen welche wws jeder baut das sie zumindest irgendwie eine chance auf weltwunder fertigstellung haben Achja , Jeder
  3. Genutrix

    Gerüchteküche

    Ja wir haben leider keine Resis mehr wäre cool wenn Bloody und Club uns mal paar resis schicken können
  4. Genutrix

    Sink and Bobs

    Ich freue mich schon auf die ww Phase (nicht) Wundert mich auch echt das der massenverbund nicht alle allys in einen Namen geändert haben gab wohl Streitigkeiten Hatte mich so gefreut das der ganze Bund sich nochmal aufrafft und in 7 verschiedenen Meeren ein Weltwunder baut, nun wird...
  5. Genutrix

    Sink and Bobs

  6. Genutrix

    Sink and Bobs

    wer braucht schon ein Meer :D
  7. Genutrix

    Sink and Bobs

    Ja genau @XXXKangalxxx das dein Job du semi
  8. Genutrix

    Gerüchteküche

    Was hier los , alle sich schlafen gelegt ? Und was ist eigentlich mit Hephaistos passiert hat @Fabulus seine Super Politik doch nicht geklappt ?
  9. Genutrix

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ich bin da voll deiner Meinung , das ist mir auch schon seit längeren aufgefallen das Spieler wie @Imperator LichT dieses Spiel kaputt machen mit ihren Gold einsätzen und ihrer Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber anderer spieler , aber was will man machen als einzelner Spieler...
  10. Genutrix

    Gerüchteküche

    Man muss ja auch nichts kaufen was man hat
  11. Genutrix

    Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge hat ein Spieler von Hephaistos 3 Städte an die ChillKröten verloren und hat sich dann IEO lassen
  12. Genutrix

    Gerüchteküche

    Gerüchten zu folge hat die AF von Hephaistos ihren Membern nicht die Wahrheit über die Verhandlungen zwischen Chillkröten und sich gesagt und hat einfach es so dargelegt das die lieben kleinen süßen ChillKröten die bösen und respektlos waren .
  13. Genutrix

    Sink and Bobs

    Sry kenne ich leider nicht, aber teile doch dein Wissen
  14. Genutrix

    Sink and Bobs

    Okay dachte hab schon das schlechteste sink and swim gesehen , aber immer mal wieder schön überrascht zu werden
  15. Genutrix

    Sink and Bobs

Oben