Letzte Aktivität von Ghar

  • Ghar
    Ghar antwortete auf das Thema Feedback: Forenevents.
    Danke für die Teilnahme am Osterevent...es ist der Wahnsinn! Was wohl einige überlesen haben ist, der erste Tag geht 24h. Also von...
  • Ghar
    Ghar antwortete auf das Thema Feedback: Forenevents.
    in etwa 2 Stunden startet das Osterevent, wir sind alle schon kribbelig wer alles mitmacht und sich das nicht entgehen lassen will...
  • Ghar
    Ghar reagierte auf einen Beitrag von Charíson im Thema Feedback: Forenevents mit Like Like.
    Habt ihr die Ankündigung des neuen Osterevents schon gesehen? Mit viel Herzblut habe ich und das ganze Team uns für euch was ganz...
  • Ghar
    Osterevent 2024 Wir möchten mit euch auf die Reise gehen um einerseits Ostereier zu finden, aber auch um Charíson einzufangen. Was...
  • Ghar
    Ghar reagierte auf einen Beitrag von Charíson im Thema Feedback: Forenevents mit Like Like.
    so. heute in einer Woche startet unser Ostervent der ganze 2 Wochen dann läuft und viele tolle Preise gibt. Ich habe mich nun doch für...
  • Ghar
    Ghar reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Spielerzahlen mit Like Like.
    Sonntag 17.03.2024 Die Sonderwelten uneinheitlich stagnierend. Hyper 4, Bello ebenfalls 4 und Elysium 5 mehr, Achilles 3 weniger...
  • Ghar
    Ghar reagierte auf einen Beitrag von Charíson im Thema Feedback: Forenevents mit Like Like.
    Das Februar Event ist soeben beendet worden. Eine neue Idee und etwas, was wir vorher noch nie so hatten. Ich hätte gerne gewusst wie...
Oben