Aktueller Inhalt von Ghar

1. geteilte Foren

Ich möchte als Idee einbringen, dass man ähnlich wie bei den Reservierungseinstellungen sieht, welche Allianz das geteilte Forum schon angenommen haben. Ich ärgere mich immer wieder wenn ich ein Forum mit Allianzen teile aber nie weiss ob diese das den nun sehen können? warum nicht auch...
  2. Revodauer?

hat auf jeden Fall geklappt bei den neuen Revos, die sind nun mit 10h richtig. die bestehenden sind immer noch 12h, aber easy. Danke
  3. Revodauer?

besten Dank schon mal. Was ist mit den Revos die gelöst wurden und noch mit 12h sind?
  4. Revodauer?

schau oben mein Bericht...sorry, etwas klein aber man kann ihn vergrössern
  5. Revodauer?

Hier sind man den Revobericht...die Revo wird nach 12h erst scharf, also kann die Einstellung nicht stimmen
  6. Revodauer?

gemäss den Welteneinstellung ist die Revodauer hier auf dieser Welt 10h... nun sehen wir aber nach lösen einer Revo dass es 12h sind...was gilt nun?
  7. Wie geht das ?

es hat funktioniert!!! vielen dank
  8. Wie geht das ?

also ich habe FF und benutze dort den Violetmonkey...aber ich versuche es mal
  9. Wie geht das ?

danke dir, leider kann ich das nicht oder weiss nicht wie. ich nutze youscreen gar nicht und verstehe davon zu wenig. dann muss ich wohl damit leben dass ich das Quack-Tool nicht mehr nutzen kann, schade.
  10. Wie geht das ?

ja sehr gerne..ich verstehe als Noob nur Bahnhof...sorry
  11. Wie geht das ?

ja bei mir ist das so. ich kann die Leiste auf der linken Seite gar nicht mehr öffnen bzw. "aufklappen" damit ich die Auswahl sehe. ich kann also weder Nachrichten, Berichte noch sonstiges anwählen...es bleibt einzig das Quacks-Tool zu deaktivieren...
  12. Gerüchteküche

ich schliesse mich den Glückwünschen an und gratuliere der Dom-Ally zum Sieg der Welt. Gegen Schluss war es noch ziemlich turbulent und hektisch und einiges war sicher nicht sauber gelöst worden aber nicht mehr zu ändern. Warten wir also auf die nächste Revowelt...bis dann allen einen schönen...
  13. Gerüchteküche

nun ja, es ging nicht darum diesen Marcel fertigzumachen sondern weil ich las der ist vom Support. Habe dann auch wie du gelesen hast zugegeben dass ich das nicht wusste.
  14. Gerüchteküche

ok das wusste ich nicht, muss ich zugeben. mir war nur eine Allianz bekannt weil sich der entsprechende Supporter hier zu Wort gemeldet hat und man neben dem Namen lesen kann dass er ein Teammitglied ist. Gut, dann werde ich auf die Gerechtigkeit hoffen und dass die Welt weitergeht und am...
  15. Gerüchteküche

auf vielen Welten gab es immer wieder Diskussionen und einen grossen Aufschrei der Community wenn etwas passiert ist, was in den Augen gewisser Allianzen als regelwidrig oder "Fehler ausgenutzt" aufgefasst wurde. Ich habe nie erlebt dass Inno darauf reagiert hat, auch nicht wenn die...