Aktueller Inhalt von ghost-hunter250

  1. ghost-hunter250

    Feedback: Neue Welt Falkonera (DE144)

    Revo Olymp speed 2? da skann ja heiter werden. zumal die eine Revo welt noch nicht einmal beendet ist. Haben den Olymp gerade zum 2. x Erobert und schon strartet die nächste Olymp Welt.
  2. ghost-hunter250

    Feedback: Forenevents

    @MDGeist74 weißt du ob wirklich per Zufallsgenerator gezogen wird? Nein!
  3. ghost-hunter250

    Feedback: Forenevents

    Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist aber begreift ja eh keiner.
  4. ghost-hunter250

    Feedback: Forenevents

    aber Kritikfähig seid ihr ja ohnehin nicht und vernünftige Argumentationen bekomnt man von euch auch nicht Perfektes Beispiel ist "Seite 91" "Adventskalender" in diesem Forum wo ich heute noch auf ne Antwort warte.
  5. ghost-hunter250

    Feedback: Forenevents

    habe ich doch mein besipiel mit dem würfel ich kann einfach behaupten ich habe gewürfelt obwohl ich es nicht getan habe weil es eh niemand kontrollieren kann.
  6. ghost-hunter250

    Feedback: Forenevents

    ich versteh die sinnhaftigkeit nicht
  7. ghost-hunter250

    Feedback: Forenevents

    Was meinst du jetzt?
  8. ghost-hunter250

    Feedback: Forenevents

    weißt du das????? wenn mir jemand sagt würfel eine zahl, wenns die 6 ist hab ich gewonnen aber anstatt zu würfeln schreib ich einfach irgend eine zahl. ob ich jetzt wirklich gewürfelt habe oder einfah eine Zahl genant habe kann kein Mensch kontrollieren. es geht ums Prinzip
  9. ghost-hunter250

    Feedback: Forenevents

    und das ist so ein Event wo man 100%ig beschissen wird, da das team ja alle karten sehen kann, kann es auch bestimmen wer gewinnnt. in dme einfach die Zahl gegannt wir die dem nächsten "Gewinner" noch fehlt" oder absichtlich zahlen gennant werden die der "auserkorene" in einer Reihe hat. hat...
  10. ghost-hunter250

    Nicht reproduzierbar Spion wird nicht abgeschickt

    es lässt sich ,eider nicht Protokollieren wann der Fehler auftrit, mal klappt es dann klappt es mal nicht jedenfals hybe ich schon oft auf "Spionieren" gedrückt und warte udn warte udn warte und wundere mich warum ich keinen Bericht bekomme bis in in der höhle nachschaue und sehe das der Silber...
  11. ghost-hunter250

    Nicht reproduzierbar Spion wird nicht abgeschickt

    Aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund wird manchmal ein Spion nicht abgechickt wen man auf spionieren klickt. am silber bestand ändert sich allerdings nichts, es passiert einfach nichts wenn man auf dne Button klickt
  12. ghost-hunter250

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    was bekommt man dafür? :biggrin::biggrin:
  13. ghost-hunter250

    Behoben Simulator fügt Imaginäre Truppen ein bei Simulation aus öffentlichem Bericht.

    Dieser Fehler sollte eigentlich mit dem heutigen Update behoben worden sein (laut Changelog).. ist er aber nicht. Auch das löschen der Tmporären daten ändert daran nichts
  14. ghost-hunter250

    Brennende Städte in der Alianz anzeigen

    Städte die gerade erobert werden oder in denen eine Revolte scharf ist werden auf der Karte ja als brennende Städte angezeigt. Ich bin dafür das die gesamte Alianz diese brennenden städte sehen sollte. hätte auch den vorteil das wne jemand irgendwo ein Kolo stellt aber vergisst nen Stempel...
  15. ghost-hunter250

    Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

    ist immmer noch nicht übersetzt
Oben