Aktueller Inhalt von GoblinGoss

  1. App-Push-Benachrichtigung Stadtgruppe mitanzeigen

    Nabend zusammen, weiß nicht genau wo dieser Thread hin soll, daher habe ich ihn mal hier angelegt. Wäre es eventuell bei der App noch möglich, die Stadtgruppe der Stadt mit anzuzeigen, die gerade angegriffen wird? Technisch sollte das ja keine große Arbeit sein. Grüße
  2. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Antwort: Poseidon Spielername: GoblinGoss Welt: Naucratis
  3. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

    Antwort: Athene Welt: Naucratis Name: goblingoss
  4. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Antwort: Artemis Name: GoblinGoss Welt: Naucratis
  5. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 3

    Lösung: Hera Spielername: GoblinGoss Welt: Naucratis
  6. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 2

    Antwort:Athene Name: GoblinGoss Welt: Naucratis
  7. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Die Antwort ist: Hades Spielername: GoblinGoss Welt: Naucratis
  8. Feedback: Grepolis Player Council

    Danke! Das sind mal schöne Worte von dir! Ich gebe dir da vollkommen recht. Man hat wirklich so ein Gefühl, dass das ganze Forum gegen einen ist, obwohl man hier etwas für die Community machen will und nicht gegen sie. Klar könnt ihr alles fragen, das sollt ihr sogar(!), aber man muss praktisch...
  9. Feedback: Grepolis Player Council

    Bei Carphi hab ich keine WW-Städte, da dort das Zeitalter noch nicht erreicht ist. Auf Welt Pi hatte ich welche! Und ja ich kenne mich in diesem Spiel aus. Jeder hat doch seine eigene Meinung was bestimmte Sachen angeht, wie das Tutorial. Ich sagte ja nicht, dass zu 100% perfekt ist. Bashpoints...
  10. Feedback: Grepolis Player Council

    Da ich sehe, dass ich genaueres noch über meine "Gerpo-Karriere" erfahren wollt, hier mal ein kleiner Einblick: Angefangen hab ich damals auf der Welt "Zeta". Dort wurde ich von einem guten Freund in das Spiel begleitet. Dort habe ich damals unter dem Namen "Zack u cody" gespielt und ungefähr...
  11. Feedback: Grepolis Player Council

    Hab ich gerade gelesen ;) Bin schon dabei. Tut mir leid, wenn es was länger dauert, aber ich bin zurzeit im Urlaub.
  12. Feedback: Grepolis Player Council

    Dann melde ich mich auch mal hier :D. Ja ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich dafür Zeit habe, da ich das Ganze als gute Abwechselung zwischen dem Studium ansehe. Die ganze Zeit nur lernen bringt ja auch nichts und man braucht dazwischen ja wirklich mal etwas Pause vom lernen und...
  13. Bewerbungen für das Grepolis Player Council

    Guten Tag zusammen, mein Name ist Julian, 18 Jahre jung und habe im letzten Monat mein Abitur erhalten. Ich komme aus der Eifel und meine Hobbys sind schwimmen, angeln sowie laufen. Nebenher arbeite ich zur Überbrückung bis zum Studium bei meinem Vater, welcher eine mittelständige IT-Firma im...
  14. Forschung Akademie

    Hallo, als ich heute Fs erforschen will, ist mir in den Sinn gekommen, das man es ja eigentlich nur einmal forschen müsste. Denn man kann doch die Forschungen weitergeben, von STadt zu Stadt. Daher lautet mein Vorschlag: Wenn man schon einmal die Forschung geforscht hat, dauert es nur noch...
  15. Die Story (entgültiger Abschied)

    ^^ ich war früher auch mit ihm auf einer welt und hab mir gedacht, das er mir irgendwie bekannt vorkommt^^. immer die selbe angriffstaktik^^
Oben