Aktueller Inhalt von God of Chaos

1. God of Chaos

Hey

schon selbst gesehen :P
  2. God of Chaos

Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

du müsst den kalender erst runterladen und dan bei der antwort hier hochladen(grafik einfügen)
  3. God of Chaos

Hey

kann ich machen^^
  4. God of Chaos

Dragonball Z

ne in diesen zusammenhang soll es beteuten sei still .sei still. sei still. man kann es es aber auch als Halt die klappe oder nerve nicht deuten sollte ne anspielung aus einem manga/anime sein vielleicht kennst du in ja er heisst shakugan no shana auserdem weis ich das ich nicht so gut bin in...
  5. God of Chaos

Dragonball Z

für Crime habe ich jetzt mal etwas verbessert.ES tut mir leid das ich nicht soviel zeit hatte da ich auf der Arbeit war und nicht so viel zeit hatte. Aber es ist mir eh eigenlich egal was du drüber denkst Crime. neija egal ich denke mir jetzt nur noch urusai urusai urusai Crime^^ mfg god
  6. God of Chaos

Dragonball Z

Caesar Silverberg es gibt manche Mal Leute die es einfach nicht verstehe wollen wie Lord Cracker. Also Animes als Kinderserie abzustempeln ist falsch den viele sind gar net so für Kinder geeignet wie z.b Naruto wenn man die jap. Version schaut merkt man wie brutal die eigentlich ist bespiel der...
  7. God of Chaos

Diskussion zu NAP-Bruch ?

also meiner meinug ist es ein nap bruch den er greift das kolo des naps an.das darf man oder sollte man bei ein normales nap nicht egal selbst wenn es gegen ein bnd partner ist solle man sich neutral verhalten.
  8. God of Chaos

PS-Vita Browser + Grepolis

also mit der ps 3 kann man in grepo rein weis es das ich gerade mit der on bin nur ist es etwas umständlich :/ mit der vita sollte es normaler weis auch klappen
  9. God of Chaos

Abschied

schade das immer mehr aufhören auf zeta :/ wünsch dir alles gute im rl princess habe lang nix mehr von dir gehört hoffe dir gehts gut
  10. God of Chaos

One Piece wer kennt

also erst man narutoanime ist net !§#$%&? man muss sollte aber nur die jap. version gucken den die deutsche ist einfach beschissen. dan also onepice ist auch für ältere man darf sollte sie da auch die jap. lesen schauen besonderst später der große krieg und was mit ace passirt ist will net...
  11. God of Chaos

Frage zu Thema Stadtmauer

ressies sind holz,stein,silber
  12. God of Chaos

Frage zu Thema Stadtmauer

Also wenn er mir katas angreift ist e snormal das die statdmauer dan weg ist den die katapulte zerstören die stadtmauer
  13. God of Chaos

Update - und schon wieder neue Fehler?

also ich habe auhc nur eine spalte :/ und edelzicke warum sollen wir extra sowas anlegen????vorher ging es auch das wir 3 spalten hatten und ich musste mir keine gruppen machen!!!
  14. God of Chaos

One Piece wer kennt

also das neue kapitel war interresant^^ruffy hat wie immer nur essen im kopf und der unter körper war auch lustig^^
  15. God of Chaos

One Piece wer kennt

hey lass brook in ruhe ich er hat auch gefühle obwoll er ist tot wie kann er gefühle haben^^^ja das kapitel war wieder geil aber 2 kapitel braucht man nicht einmal in der wochen. die sollten am besten jeden tag ein kapitel rausbringen^^