Aktueller Inhalt von Gorianer

  1. Gorianer

    Gerüchteküche

    Diese verrückten immer wieder. Personenkult ist doch volkommen out.
  2. Gorianer

    Gerüchteküche

    wir ebenso. Es wäre wohl auch sehr naiv zu denken das sich niemand bei euch bewirbt. Aber das gehört hier wirklich nicht hin.
  3. Gorianer

    Sink and Bobs

    dir nehme ich das ab @Imperator LichT . wenn man aber wie @Tyr777 im Stile eines Rottweilers wild um sich beißt wird das schwierig.
  4. Gorianer

    Sink and Bobs

    Kann mich nur grob an die Mail erinnern , aber keinem Server mehr zuordnen. Aber du weist ja selber wann du ungefähr auf Rhodos angefangen hast. Und mir einen Namen machen in dem ich erzähle das ich dich vor längerer zeit mal platt gemacht habe - da hast du Recht , das wir wohl nichts :smile:
  5. Gorianer

    Sink and Bobs

    Hallo Hans-Jürgen ... oder Peter ? sry, konnte mir noch nie gut Namen merken. Merke schon , bei dir sitzt der Schmerz wegen deiner Städte noch sehr tief. Kann verstehen das du mich vergessen möchtest ;) Hättest mich mit deiner Mail damals auch fast gekriegt, aber es war halt Krieg. Aber dann auf...
  6. Gorianer

    Sink and Bobs

    Das stimmt so nicht . Richtig ist das ich lange im UM war aus beruflichen Gründen , habe den WW Start verpasst , bin von den Inseln runtergeflogen , was auch richtig war . Bin wiedergekommen , nur da hatte sich die Allianz wegen dem Hacking schon aufgelöst.
  7. Gorianer

    Gerüchteküche

  8. Gorianer

    Sink and Bobs

    Jemand der seine Allianzen gegründet und Server gewonnen hat als noch niemand stolz drauf war mit geballter Kaufkraft den Server platt zu machen ;) @Imperator LichT ja , da hab ich dir wohl Unrecht getan. Tut mir leid. Aber unter den ganzen Top Spielern bei Euch übersieht man dich einfach...
  9. Gorianer

    Sink and Bobs

    Das liegt wohl daran das du extra einen Fake Account erstellen must um hier so grottenschleche S&S zu schreiben das sogar Genutrix ganz schlecht wird :) Bist du einfach zu schlecht oder fehlt es am Cash das du nicht bei den Chillkröten mitspielen darfst ? Denke es wäre mir recht peinlich wenn du...
  10. Gorianer

    Sink and Bobs

    Danke , wenn du dich schon gezwungen fühlst es zu kommentieren kann ich nicht soweit daneben liegen ;) du kennst ja sicher den Spruch mit dem treffen und dem heulen.
  11. Gorianer

    Sink and Bobs

    schöner Versuch @Imperator LichT , aber dir fehlt scheinbar doch etwas der Durchblick Chillkröten unbestreitbar gute Spieler dabei , aber auch Bob´s die einfach Geld haben. Wir werden sehen wer abspringt wenn die nächsten Server starten. Aber scheinbar gibt es ja sogar Wartelisten für...
Oben