Aktueller Inhalt von Grangianni

  1. Grangianni

    Bestätigt Sammelthread nach 2.214-Update: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen

    Ich glaub', ich spinne! Die letzten Wochen funkionierte auf Hyper eigentlich alles ganz gut. Jetzt kommt wieder die 602 Meldung und Stadtfeste starten geht nur über Stadtgruppen. Pfeil für Städte gehen weder vorwärts noch rückwärts! Hat jemand einen heißen Tipp wie man das umgeht. Über...
  2. Grangianni

    Zeitangabe Kulturübersicht

    Hab' grad mal wieder 502 Meldung bekommen, aber Stadtfeste sind gestartet. Allerdings aktualisieren sich die Rohstoffe nicht, sind genauso wie vor dem Start der Stadtfeste. Ist das bei noch jemandem so????
  3. Grangianni

    Zeitangabe Kulturübersicht

    Gibt es die Möglichkeit diese bescheuerte Zeitangabe in der Kulturübersicht wieder rückgängig zu machen? Auf wessen Mist ist das bitte gewachsen??????
  4. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Hmm, bei mir kommt immer noch die 502 Meldung. Und bei Euch so? Ich hab' mir vorgestellt, dass mit dem Update auch die Fehler weggehen....
  5. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Bin jetzt über einen Bericht in eine Stadt gesprungen und konnte dann wieder in den Städten vorwärts und rückwärts. Falls es jemand interessiert....
  6. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Stadtfeste weiterhin nur über Stadtgruppen möglich. Weiterhin 502, danach totaler Ausstieg. Bei neuem Startversuch Meldung "Bad Gateway". Nach mehrmaligen Versuchen wieder drin. Zur Zeit vorwärts, rückwärts der Städte nicht möglich, hänge auf einer Stadt fest.
  7. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Kultur funktioniert nicht! 502 Meldung kommt auch noch! Frage an den Comunity Manager bzw. an die Entwickler bzw. an Inngames : Beabsichtigt Ihr eigentlich in nächster Zukunft Euren KUNDEN ein funktionierendes Spiel zur Verfügung zu stellen? Morgen vor genau einer Woche habe ich diesen Thread...
  8. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Ich habe grad eben einmal Stadtfeste gestartet! Sehe auch Städteliste. 502 Meldung kommt aber immer noch.
  9. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Ja leider, jetzt geht wieder mal nix! Aber es ist doch schon Sonntagabend und morgen ist Montag und alles wird wunderbar, weil ja das Wochenende auf Beta getestet wurde und die Entwickler immer einen ganz tollen Job machen! :grepolis:
  10. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Stadtfeste funktionieren nämlich, wenn man jede Stadt einzeln anklickt. Bei den paar Städten ist das ja kein Problem. Wir bleiben zuhause!
  11. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre das echt witzig! Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran!
  12. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    So, ein Tag ist vergangen, geändert hat sich nichts. Bekomme immer noch Meldung 502 Server antwortet nicht. Wie lange brauchen die Entwickler, wenn sie sich etwas genau ansehen?
  13. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    So, und wie soll ich beispielsweise am Event "Mythische Henne" teilnehmen, wenn bei mir gar nix funktioniert????????????????? Meldung 502 Server antwortet nicht. Scripts habe ich ausgeschaltet. Daran kann's also nicht liegen. Bin total frustriert. Sowas ist mir in den 10 Jahren, seit ich Grepo...
Oben