Aktueller Inhalt von Gummelstunggis

  1. Goldküche

    einfach noch bissl geduld bis 15:40 uhr ;)
  2. Gerüchte-Küche

    aussterben ist meist nen schleichender prozess , ausser es schlägt nen dicker komet ein ;)
  3. Gerüchte-Küche

    ich hab ne dwz von 1638 , wenn schach nen massstab wäre dann bin ich ne schlechte wahl , denn das ist grad mal etwas über durchschnitt ;) aber realität ist halt das tomis truppe hier 1. oder 2. liga spielt und dann kommt lange nix , schon gar nicht was profifussball / grepo genannt werden...
  4. Gerüchte-Küche

    das mit den 500 k gold war nur nen spass ! das mit dem einhorn nicht ! :) und greife werden wie immer herzlichst empfangen ! :)
  5. Gerüchte-Küche

    wenn man mehrere persönlichkeiten hat , dann weiss man nie so recht welche grad am steuer ist ;) zudem kommt mein momentanes RL mit sehr unterschiedlichen freizeitzeiten ( hübsches wort ) die letzten wochen waren tage dabei da war ich teilweise gar nicht on und das ist auf ner welt mit 100 +...
  6. Gerüchte-Küche

    ich hock da mitten aufm strich aber computer sagt M44
  7. Gerüchte-Küche

    na dann mal ressis rein in markt Flo , is ja permanent leer !!! stadt hol ich mir dann später noch gratis dazu wenns recht ist !? bist ja direkt mit auf der insel :glasses: aber ich frag lieber nochmal bei grepogott dr. dr. dr. tomy tomatenketchupt nach ob 2 städte auf einer insel erlaubt sind ;)
  8. Gerüchte-Küche

    hab mal 500 k gold aufgeladen , kann losgehn ! :glasses:
  9. Top Ten Sehenswürdigkeiten Falconera

    schön wärs ! hier is nix mit kuscheln , ich sitz im kerker !
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    solltest du doch am besten wissen ;)
  11. Gerüchteküche

    hat wenig mit skill zu tun sondern eher was mit effektivität ! falls du zu denen gehörst die schon ne weile grepo spielen sollten dir die muster ja bekannt sein...
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    gw an die drohnen , wie ich schon vorm ww bau sagte mein favorit , da ich die stars kämpferisch stärker eingeschätzt hab aber die drohnen stärker was ressis schubsen angeht ! ;) die welt hat ihr passendes ende gefunden und der eklatante makel des endspielkonzepts ww wurde wiedermal offenbart...
  13. Gerüchteküche

    jo , hab mal gesiedelt ! wollte auch mal ne herausforderung ;)
  14. Gerüchteküche

    demokrit stufe 8 - 2 x rüsten und 7/8 gk verdoppelt *hust* glück gleicht sich aus im grossen und ganzen betrachtet ;)
  15. Gerüchteküche

    haha ja , das war lustig , die letzten 5 klicks waren nur 1 er und 2 er und glaube 180 : 179 für dich am ende , musste ich schmunzeln ! :) war die intension dahinter das ich ihn nicht bekomme ? oder wollteste einfach mal erster sein ? ;)
Oben