Aktueller Inhalt von Gwinblade

1. Gwinblade

Gerüchtekuchen

@Arminius von Germanien da will wer RPs gaunern... :rolleyes: Gleich mal wegpingen...
  2. Gwinblade

Gerüchtekuchen

Ich würde das an dieser Stelle nochmals kurz aufgreifen und erläutern- wie mir gesagt wurde ist's nun eh egal auch wenn ich noch im UM rumgammel :) Der Spioverdacht kam ja nun druch meinen Liveticker Screen einer GS Eo...das kann nur heißen das ich einen Spio in eurer Ally hatte-natürlich...
  3. Gwinblade

Gerüchtekuchen

Man möchte gar nicht mehr aus dem UM kommen, wenn man das alles so hört... Es war wohl von den Valkys zuviel verlangt ein bissel die Backen zusammen zu kneifen, und die Nachbarschaft aufrecht zu erhalten.:rolleyes: Bin kurz paar Baldriantropfen holen, bevor ich mir das vielleicht anschau.:eek:
  4. Gwinblade

Gerüchteküche

Wer gewinnt nun? Ich brauch noch Zeus Funken. Biete 50 Slots Space :tongue::tongue::tongue:
  5. Gwinblade

Gerüchtekuchen

Das verwechselst du mit mir. :eek: :tongue::wink:
  6. Gwinblade

Gerüchtekuchen

Woher soll Baumi das auch wissen @Arminius von Germanien ? Wüsste er hier alle Bettromanzen, würde uns doch der Spaß entgehen ihn an der Nase rumzuführen.:tongue: Das Privileg Dorfspion war genauso schwer zu erkämpfen wie sich SvS zu AvG gemacht hatt.:eek:
  7. Gwinblade

Gerüchtekuchen

Harter Front gegen Ace und CBlack :( Sry das Baumi euch nie zum "Kern" zählte, auch wenn ihr die einzigen wart die mal vernünftig Melder abgescannt haben...:glasses:
  8. Gwinblade

Eroberung

Sonst kann mans gar nicht starten.:) Ich vermute mal das hier eigene Einheiten an der Mauer hängen geblieben sind, oder aber das alle Kampfschiffe zerstört wurden.(1 FS vs 1 Biri und beide sink?).Ohne Bericht aber alles nur Vermutung. Kann aber auch durchaus ein Fehler sein. Gab diesen Fall...
  9. Gwinblade

Gerüchteküche

:confused: :confused::confused:
  10. Gwinblade

Gerüchtekuchen

Super geheimer Öffityp um betreffende Leute direkt anzusprechen- aber nicht weiter sagen! :tongue: Aber dennoch: Pardon, ich dachte du hast es von "deinem".:) Aktuell läuft euch ja der "gute Kern" weg :eek: Wenn's der Jäger sieht kommt zumindest keins am Fluss an.
  11. Gwinblade

Gerüchtekuchen

Frontest du gerade deinen eigenen Verbund? :eek::biggrin:
  12. Gwinblade

Küchegerüchte

Ich bin der Dorfspion #1 und finde das als kriegerischen/taktischen Aspekt vollkommen ok. Spielt doch mit Leuten die ihr kennt- da passiert euch das nicht. Oder seid ihr etwa NoNames? :oops: :biggrin: #trashtalk
  13. Gwinblade

Wo sehe ich mein Hafen brauche Hilfe dringend bitte

Jeder @ShrtLdn Kommentar ein RP für die Mühe! Ehrenmann :glasses:
  14. Gwinblade

Flop 12 Sink or Swim

Aber nur wenn du eins machst *-* Bei @s1mCa 's neuer Signatur will man gleich hinterherlaufen :eek::tongue:
  15. Gwinblade

Gerüchtekuchen

Ein Herz für Reborus <3 Ich wollte schon immer wissen, was passiert wenn man keinen Slot hatt. :biggrin: :p Hatte meinen Eigenversuchen nie geglaubt....