Aktueller Inhalt von H-Schlämmer

  1. H-Schlämmer

    Gerüchte Küche Snackbar

    ok mit denen Trink ich nicht xd dann musst du her halten xd Freunde ihr wisst Bescheid
  2. H-Schlämmer

    Gerüchte Küche Snackbar

    Brauchst Aufmerksamkeit? Dann komm und lass uns anständig einen rein trinken ;) Freunde ihr wisst Bescheid.
  3. H-Schlämmer

    Gerüchte Küche Snackbar

    kanns noch ein bisschen ausbauen wenn du willst. Freunde ihr wisst Bescheid.
  4. H-Schlämmer

    Gerüchte Küche Snackbar

    Einfach dazu stehen wenns aufs Maul gibt , nicht heulen und lieber ändern. Ob jetzt da 1 oder 2 Städte mehr oder weniger stehen juckt nicht. Kommt am Ende aufs gleiche raus . Chantal auf gehts. Freunde ihr wisst Bescheid.
  5. H-Schlämmer

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ich finds komisch geil . Freunde trinkt euch einen und genießt dass Leben. Freunde ihr wisst bescheid.
  6. H-Schlämmer

    Semi-küchenshow

    mich. Freund ihr wisst Bescheid.
  7. H-Schlämmer

    Gerüchteküche

    Leute trinkt einen , Prost Freunde. Bitte kein verdünntes Bier oder mit Limo.. Lieber nen Klaren , den sieht der Magen nicht kommen. Oder Harald Juhnke zu Ehren..Silvester ist so zum kotzen , da saufen sogar die Anfänger. Freunde ihr wisst Bescheid.
  8. H-Schlämmer

    Gerüchteküche

    Ich habs nicht kapiert.. Freunde ihr wisst Bescheid.
  9. H-Schlämmer

    Gerüchteküche

    @Mojos Prinzessin , du bist so süß :biggrin::biggrin::biggrin::glasses: Freunde ihr wisst Bescheid.
  10. H-Schlämmer

    Supportküche

    Tadadaaaa Freunde ihr wisst Bescheid.
  11. H-Schlämmer

    Sink and Swim

    Kannst jetzt mal Gas Geben und die Nr1 runter kicken.Dass finde ich sollte dass Ziel aller sein ;) Freunde ihr wisst Bescheid.
  12. H-Schlämmer

    Gerüchteküche

    Made my Day. Feier ich total. Freunde ihr wisst Bescheid.
  13. H-Schlämmer

    Gerüchteküche

    Trinkt Klaren ! den sieht der Magen nicht kommen. Sonntag ist so zum kotzen , da trinken sogar die Anfänger.*Harald Juhnke in Ehren Freunde ihr wisst Bescheid.
  14. H-Schlämmer

    Sink and Swim

    Bestimmt xd , Habe gehört es geistert , ihr auch? Frage für einen Freund. Freunde ihr wisst Bescheid.
  15. H-Schlämmer

    Sink and Swim

    Schönes S&S, glaube Nr 3 kannst bald raus streichen. So wie ich die meisten Allianzen kenn, wirds da bald krachen in die Richtung. Nemesis(Raubritter) denkt halt er kann von Rang 1 bis Rang 20 alles versuchen abzuwerben und schon den Weltensieg versprechen. Made my Day . Ich hoffe es folgen noch...
Oben