Aktueller Inhalt von H0LGER

  1. Feedback: Göttliche Gaben 2023

    Schiffe versenken ohne Schiffe - endlich mal was neues
  2. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Habe ich mir ja fast gedacht - aber warum bleibt uns dann die alte App nicht erhalten bis die neue vernünftig spielbar läuft?
  3. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Mitlerweile ist die Ankündigung ja auch auf deutsch da. Ich gehe ja mal davon aus das die hier angesprochenen Mängel bis dahin dann beseitigt sind. Ich werde jedenfalls mit keiner App spielen bei der ich das Handy quer halten muss oder wo meine Finger für irgend welche "Schalter" zu dick sind...
  4. Gerüchtekuchen

    Das siehst du jetzt aber total falsch - diejenigen die die Dinger brauchen schreiben auch noch nicht richtig. Übrigens kann man nicht genau oder ungenau schreiben sondern nur richtig oder falsch.
  5. Gerüchtekuchen

    Wie, meinst jetzt ehrlich das kleine Mädel hat schon 'ne volle Pampers vor dem Hintern? Das Wort das du da schreibst kenn ich leider nicht.
  6. Gerüchtekuchen

    Na, hast mich ja noch :) Hast mich im Spiel blockiert weil du nicht so gut lesen kannst?
  7. Neue Welt - Methone

    Bei mir hängt's auch schon wieder obwohl Inno heut mittag das Beste gegeben hat - haben wohl mal wieder mehr als 5 Leute nen Att losgeschickt :(
  8. Neue Welt - Methone

    Naja, würd aber wohl auch nichts bringen weil der Server dann nach dem zurücksetzen wieder zusammenbrechen würde - dann kämen ja erneut viele Aktionen.
  9. Neue Welt - Methone

    Naja, wenn das schon zu viele Aktionen waren was soll dann erst passieren wenn jeder Spieler 100 und mehr Städte hat? Wie wäre es wenn ihr einfach mal festlegt wieviele Aktionen jeder Spieler zu jeder vollen Stunde starten darf um euren antiken Sever stabiel laufen zu lassen?
  10. Neue Welt - Methone

    Es ist einfach 'ne totale frechheit was Inno uns hier bietet. Ich bin stinksauer - bei der Welteneröffnung hing der Server stundenlang und jetzt nach der Friedenszeit auch wieder. Hier läuft wohl 'ne schnelle Welt auf nem Schrottsever. Aber ist ja egal, wir können uns die Truppen die wir dadurch...
  11. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

    Nein, sehe ich anders. Die wollen da nur dran mitverdienen. Du musst nur oft genug in die Börse schauen dann kannst du da auch was verkaufen. Ich hab da heute schon reichlich Resis reingeschoben :-)
  12. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

    Naja, stimmt so nicht ganz - wenn du oft genug reinschaust kannst du doch so einiges an Resis tauschen. Ich hab da auch schon einiges gehandelt. Das Problem ist - wie ich vorher schon geschrieben habe das Inno sich einiges von dem Gold einstreicht. Man bekommt für die Resis wesentlich weniger...
  13. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

    Das landet nicht im nirgendwo, das landet bei Inno. Desshalb ist diese Börse doch 'ne frechheit
  14. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

    Naja, für mich ist diese Goldbörse einfach der größte Blödsinn den Inno sich seit langem ausgedacht hat, aber so verdienen die nun wenigstens endlich am Goldhandel mit. Es scheint denen nicht mehr zu reichen das die das Gold schon gegen Geld verkaufen Außerdem habe ich nicht vor für dieses...
  15. Scharfsinn als Pay Only Item

    Naja, was soll man da noch groß zu sagen - Inno hat sich wahrscheinlich entschlossen alle Spieler die nicht genug zahlen rauszuekeln :-(
Oben