Aktueller Inhalt von Halikarnas

1. Halikarnas

Gerüchteküche

Die Brut fordert jede andere Allianz zu einem 10 gegen 10 herraus. Falls ihr die EierStöcke habt um gegen uns anzutreten, dann baut euch ein Team auf, tauscht mit den Crudelis-Flaschen Städte, und tretet in einem fairen Wettbewerb ohne Fremdhilfe an.
  2. Halikarnas

Gerüchteküche

Wo ist Andy die Flasche? Versteckt sich unter dem Tannenbaum seit dem Start der Welt oder wieso bekommt man von dem ingame nichts mit?
  3. Halikarnas

Gerüchteküche

Wenn ich mich mit meiner göttlichen Aura dir und deiner minderwertigen Art nähere, sieht es so aus:
  4. Halikarnas

Gerüchteküche

Ich beschimpfe keinen. Ich ordne die ungläubigen Würmer dort ein wo sie hingehören. Der inaktive Noobhaufen ist eine lächerliche Kollektion von Gestalten, die gelegentlich versuchen Englisch zu sprechen und den Rest des Tages damit beschäftigt sind ihren eigenen Furz zu bekämpfen...ihre Art...
  5. Halikarnas

Gerüchteküche

inaktiver noobhaufen
  6. Halikarnas

Gerüchteküche

https://www.youtube.com/watch?v=MZZZqPEo_H4
  7. Halikarnas

Gerüchteküche

noch einer von der gleichen sorte, nur in blau
  8. Halikarnas

Gerüchteküche

Ich sag doch. Inaktiver Noobverein. Hellenen sind entweder Inaktiv, Noobs oder beides. Du bist die Ausnahme, du bist dumm.
  9. Halikarnas

Gerüchteküche

Ich prolle so viel ich will. Weil ich bin geil und ihr seid noobs.
  10. Halikarnas

Gerüchteküche

Du machst dich lächerlich. Aber das ist nicht Neues. Wurm. Knie nieder.
  11. Halikarnas

Gerüchteküche

Siehst du doch, ----Sparta---- , noob. Sogar das muss man dir erklären. Du solltest anfangen mich anzubeten.
  12. Halikarnas

Gerüchteküche

lächerlich
  13. Halikarnas

Gerüchteküche

ich respektiere euch nicht. was du tust ist mir egal.
  14. Halikarnas

Gerüchteküche

ich warte, auf deine daten, und dass ihr mir mal wieder bash einbringt. Falls du deinen inaktiven noob haufen wach bekommst. Terry hat es ja ins spiel gfeschafft und 4 Spios gezogen. Sollte doch was gehen die Tage
  15. Halikarnas

Gerüchteküche

klar, schreib sie doch hier rein bitte =) und grüß deinen bruder von mir :P