Aktueller Inhalt von HandyCap

1. HandyCap

Top 12 - "Sink or Swim"

Hat es für eine Karte nicht mehr gereicht?
  2. HandyCap

Gerüchteküche

Furchtbar :smile: Ist Raknar noch aktiv oder sind alle mittlerweile vor ihm geflüchtet?8-)
  3. HandyCap

Gerüchteküche

Jupp und da geht es uns gut:-) Salve Jo51, Ownedx3, F A iI R und Buffysara. Kaum zu glauben das ihr noch aktiv seid.
  4. HandyCap

Gerüchteküche

man man man immer noch so peinlich :-(, weiß schon warum viele aufgehört haben.
  5. HandyCap

Gerüchteküche

6. HandyCap

Gerüchteküche

und ich sage dir, das es Virus in der Form auch nicht lange geben wird :D
  7. HandyCap

Feedback: Statement zur Bonusaktion

Dann doch.... Neid? Oder wird er dadurch besser? Oder lässt du immer deine Truppen in der Polis stehen und freust dich wenn sie geschrottet wurden und ärgerst dich dann, wenn die Alli nicht hilft? Öhm....ingame?.... HandyCap?
  8. HandyCap

und darauf sage ich nur.... na und? Wenn Grande das so gefällt und er es sich durch Geld ermöglicht hat, dann ist es so. Mich juckt es kein bischen!
  9. HandyCap

den einzigsten Einfluss auf das Spielgeschehen ist, das derjenige schneller an Slots kommt. Und andere haben doch nur das Problem, "Das die Looser auf einmal deutlich mehr Bashis machen und in der Rangliste hochkommen" Vllt ist hier ein Ansatz, und es betrifft trotz allem nur wieder das EGO...
  10. HandyCap

ich denke, hier hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, gebe dir vollkommen recht! Es ist der Neid und die Gier und das kindliche Verhalten, wenn andere Kinder etwas besitzen, was sie auch gerne hätten und nun leider nicht kaufen konnten. Es zeigt nur wie armselig und wie verkommen das ganze...
  11. HandyCap

Denkst du ich finde die ganzen tollen Veränderungen klasse? Nein, weit gefehlt. Aber wieso hat Inno ihr gutes Betriebsergebnis erzielt? Durch Spenden in der Fussgängerzone? Oder weil einfach zuviele Deppen ihr Geld zum Fenster rausschmeißen um einem anderen Gamer zu zeigen, wie geil man ist...
  12. HandyCap

Wieviele sind es denn wirklich effektiv? Einer oder 2 oder 0??? Versteht es nicht falsch, nur labern bringt nix, wenn dann auch durchziehen! Andauernd liest man wegen jeder Änderung oder wegen was auch immer, "Boah ich höre auf" Aber wer macht es denn nun wirklich aus diesem Grund? Fast keiner...
  13. HandyCap

Bei IG zu arbeiten würde mir im Traum nicht einfallen :-) und sry, das was du schreibst ist doch schon wieder voller Inkonsequenz. Erst noch zu Ende spielen, wir regen uns halt mal auf, wie unfair (dem ist so!) alles ist und betteln darum, das alles wieder wird wie es mal war. Es wird aber nicht...
  14. HandyCap

Wir werden sehen ob du die Konsequenz ziehst oder ob du unter anderem Namen wieder auftauchst. Dies soll nun keine Provokation sein, bitte nicht falsch verstehen, aber handelt oder haltet die Klappe!
  15. HandyCap

Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, aber es muss einfach mal raus. Ich lese seit Tagen, Wochen und Monaten immer die selbe Unzufriedenheit und immer wird gedroht mit Grepo aufzuhören.....blablabla Ihr steht mit Inno in keinerlei Vertragsverhältnis, ihr seid zu nix verpflichtet, es ist jedem...