Aktueller Inhalt von Hans van Heel

  1. Hans van Heel

    Lauchküche

    Glückwunsch, den Erbauern!
  2. Hans van Heel

    Lauchküche

    Wer die Tatsachen nicht kennt, sollte mit dem Urteilen etwas vorsichtig sein. Glaube auch nicht, dass die Spatzen ohne Gold ausgekommen sind, haben wohl eher mehr gebraucht. Wer etwas Zeit zum lesen nimmt, hätte vielleicht auch bemerkt, dass ich schon mehrfach erwähnt habe, dass es nicht um das...
  3. Hans van Heel

    Lauchküche

    Nur um es noch mal klar zu stellen, mir geht es hier nicht um das Kolo in meiner WW Stadt. Mir geht es vor allem um die Umstände dieses Kolos und dem Allgemeinen Umgang miteinander. Ich kann mich noch erinnern, dass Dennis mal mit freunden zum Essen in einem Lokal war und mir geschrieben hat, er...
  4. Hans van Heel

    Lauchküche

    Wenn du so gut bist, warum hälst du dich dann im Spiel so zurück? Kann nicht erkennen das ich mich als gut bezeichnet habe. Mich wundert nur, dass jemand mit deinen Fähigkeiten, so weit hinten ist. Schon etwas komisch. Habe auch nirgendwo geschrieben, dass es keine Revo Welt war. Nur mit Masse...
  5. Hans van Heel

    Lauchküche

    Komischer weise, ist mir das schon öfter gelungen. Letztes mal auf Istros. Vielleicht liegt es weniger an meiner Sichtweise, sondern an Fähigkeiten anderer. Außerdem meine ich nicht die WWs sondern normale Städte, vor dem WW. Wer normal Arbeitet kann nicht jede Nacht Spielen, dann ist es per...
  6. Hans van Heel

    Lauchküche

    Aber nicht nur Nachtkolos, da fehlt mit doch die Spielkultur. Mal ein Nachtkolo stellen sagt keiner was. Aber immer nur Nachts angegriffen zu werden , weil man 12 Stunden über Tag arbeiten muss, ist eben meiner Meinung nicht in Ordnung. Deshalb werde ich ja auch Grepo, wie viele andere...
  7. Hans van Heel

    Lauchküche

    Es sollte ein Spiel bleiben, mir kann ja jetzt keiner erzählen das es Professionell ist nur mit Nachtkolos zu arbeiten. Das ist bei aller Taktik, nicht nur in meinen Augen einfach für so eine große Alli einfach erbärmlich. Weiterhin lässt es da wohl doch an Achtung und Respekt vor den...
  8. Hans van Heel

    Lauchküche

    Besser als schlecht gewinnen, oder? Da ich hier nie gewinnen wollte, ist schlecht verlieren wohl schwer möglich. Mir tut es nur leid um diese Grepo Welten. Persönlich habe ich mich schon vor Wochen vom etwas unglücklichen Support verabschiedet. Werde nach meinen jetzt 2 aktiven Welten zumindest...
  9. Hans van Heel

    Lauchküche

    Ihr verwechselt da was Grundlegendes. Die Grepo Welten sind hier mal als Spiel gestartet. Eure Art zu spielen mag höchst professionell sein, aber für ein Spiel total fehl am Platz. Ihr werdet irgendwann feststellen, dass die meisten Menschen kein Interesse daran haben auch Nachts immer On zu...
  10. Hans van Heel

    Lauchküche

    Nun ja, da du ja allem Anschein nach weder besonders gut rechnen kannst und auch sonst eher lieber kopierst als selber nach zu denken, war wohl bei deinem Kommentar leider nicht mehr zu erwarten. Richtig ist, dass ich niemals mit einem Angriff von Dennis gerechnet habe, da ich der Meinung war...
  11. Hans van Heel

    Lauchküche

    Leider hat sich gezeigt, dass sich BR treu bleibt. Ihr neuer Anführer hat sich bei uns unter einem anderen Namen eigeschlichen. Glücklicher weise wurde das sofort erkannt, dass was mit ihm nicht stimmt. Leider vom Support nicht dauerhaft gesperrt. Wieder einmal, für mich unbegreiflich. Rufe...
  12. Hans van Heel

    Lauchküche

    Punkte, sind nicht immer alles.
  13. Hans van Heel

    Lauchküche

    Der neue Anführer von BR macht einen vernünftigen Eindruck auf mich. Hat aber ein sehr schweres Erbe angetreten. Wenn BR es nicht schafft sich von Spielern zu trennen, die sich als völlig ungeeignet erwiesen haben, ein Teil der großen Gemeinschaft hier auf Grepo zu sein, wird es aber trotzdem...
  14. Hans van Heel

    Lauchküche

    Wie zu erwarten, hat er seine Leute verlassen, als er gemerkt hat, dass er hier nicht gewinnen kann. Wer gegen unsere kleine Alli mit so einer Übermacht den kürzeren zieht, hat wohl ernsthafte Probleme.
  15. Hans van Heel

    Lauchküche

    Das liegt daran, dass er keine Bezug zur Realität hat. Habe Pn`s von ihm bekommen die nahelegen das er ernste Probleme mit der Wirklichkeit hat. Würde das ein 12 Jähriger so schreiben, müsste man sich ernsthafte Sorgen machen. Hat auch wieder Städte übernommen, was wenn man wirklich aufhören...
Oben