Aktueller Inhalt von HappyHipolis

1. HappyHipolis

Wann kommt eine neue WW/Bela-Welt Speed 2 oder 3?

Lasst doch @Bob der buddler aus dem Spiel ihr Speckwillis
  2. HappyHipolis

Gerüchteküche

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Humor, Schwarzem Humor und "Humor", welcher absolut unter der Gürtellinie ist, den man - wenn überhaupt - nur im Freundeskreis bringen kann. Solch einen im Öffi zu benutzen und es im Nachhinein nichtmal zu bemerken, ist traurig. Steh dazu...
  3. HappyHipolis

Gerüchteküche

Da die Diskussion entgegen meiner Erwartung wohl doch nicht nach paar Kommentaren abgehakt wird - wie leider keine meiner Antworten im neulichen Mathetest, äußere ich mich auch mal dazu. Der ein oder andere hier kennt mich vielleicht, habe die letzten Jahre die ein oder andere Welt aktiv - auch...
  4. HappyHipolis

Gerüchteküche

Viel zu viel Negativität mal wieder im Forum. Meldet euch ingame und ihr erhaltet ein Geschenk von Poseidon!
  5. HappyHipolis

Foodpics

Die Zeit rennt @glassboy
  6. HappyHipolis

Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

Gott: Hacksülze Accountname: HappyHipolis Welt: Teos
  7. HappyHipolis

Foodpics

Das ist doch kein Hindernis für solch einen kreativen Fußfanatiker. Vielleicht ummantelst du sie mit Kürbissuppe? Oder es war wieder ein Trick, um uns morgen umso mehr zu überraschen, du alter Speckwilli.
  8. HappyHipolis

Foodpics

Endlich haben wir Fußfetischisten auch mal ein Forum für uns. Danke dir fürs Erstellen, @xAeriusx Für das Bild habe ich sie extra 2 Wochen nicht gewaschen - hoffe so gefällt es euch allen umso besser! @glassboy morgen bist du wieder dran, freue mich! Bin schon gespannt, was du dir diesmal...
  9. HappyHipolis

Feedback: Update auf Version 2.224

Erst mit dem kommenden Update wird das wieder geändert. Blöd nur, dass sich bis dahin alle dran gewöhnt haben und es wieder eine Umstellung wird :D
  10. HappyHipolis

Feedback: Update auf Version 2.225

Satyrn, Spartoi, & Ladonen wird es auf Land geben und Sirenen als Seeeinheit, kann man bei den Achievements nachschauen. Es werden daher 2 Götter sein. Edit: Spartoi sprechen sehr für Ares als zweiten Gott
  11. HappyHipolis

Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

Gott: Saturn Ingamename; HappyHipolis Welt: Teos
  12. HappyHipolis

Feedback: Forenevents

Es gab dicke Flieger buffs??? Auf einer frisch gestarteten Welt, auf welcher es bislang weder ein Event, noch sonstige Pakete gab? Muss @xAeriusx da Recht geben. Das ist frech, so spielverzerrend das ist, zumal man mit einer Mantistaffel bspw. bedeutend schneller eine zweite bauen kann, als man...
  13. HappyHipolis

Feedback: Update auf Version 2.225

Vermutlich Aphrodite als neue Gottheit :D
  14. HappyHipolis

Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

Artemis, Happyhipolis ingame & Welt Teos
  15. HappyHipolis

Gerüchteküche

You must be fun at parties Sogar ich verstehe den Sarkamus aus AvG seiner Nachricht.