Aktueller Inhalt von HappyHipolis

  1. HappyHipolis

    Gerüchteküche

    lel
  2. HappyHipolis

    Gerüchteküche

    Laubbauer die Pflaume macht wie immer alles um Aufmerksamkeit zu erregen - wohl neben dem massiven Golden für ihn ein Weg, mit den permanenten Niederlagen klarzukommen
  3. HappyHipolis

    Behoben Was ist das?

    ist tatsächlich bei mir auch der Fall
  4. HappyHipolis

    Behoben Was ist das?

    Hast du vielleicht einen kleinen Kratzer im Bildschirm?
  5. HappyHipolis

    Feedback zum Update auf Version 2.285

    soll das so? oben auf dem blauen "...zieht stationierte Truppen aus der/dem Stadt ... ab"
  6. HappyHipolis

    Gerüchteküche

    Habt ihr nicht immernoch ein NAP mit denen? Über Hephaistos lachen steht daher nur uns anderen zu.
  7. HappyHipolis

    Gerüchteküche

    Liebe an alle!
  8. HappyHipolis

    Lauchküche

    "NIEMAND HAT DIE ABSICHT, EINE MAUER ZU ERRICHTEN!"
  9. HappyHipolis

    Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

    Erscheint bei mir dort auch nicht. Auf Asine bereits 4, bei Pylos keine einzige.
  10. HappyHipolis

    Lauchküche

    Der Versuch war löblich? Er war absolut peinlich. Das Kolo hätte gekickt werden müssen. Die Aktion perse sowie die Ansammlung aus absolut peinlichen Angriffen (grüße gehen raus an Vatikan und ~20 weitere) spiegeln die Kompetenz der kompletten nicht-befederten Welt eigentlich wunderbar wider...
  11. HappyHipolis

    Lauchküche

    Zeig mir meine Bewerbung du alte Labertasche, meine Güte wie kann man nur so sehr an der Realität vorbeilaufen. Du hast mich nicht nur unmittelbar nach Weltenstart angefragt, sondern auch mehrfach versucht abzuwerben. Du, deine Allianz sowie eure komplette AF sinkt. Punktetechnisch seid ihr...
  12. HappyHipolis

    Lauchküche

    passender ist eher Punkte kämpfen nicht. Gold allein kämpft auch nicht, geschweige denn gleicht langfristig Unfähigkeit aus. Spätestens bei den WWs sinkt ihr und den Membern wird klar, was für eine unfähige AF ihr habt. Bzw, wem es jetzt noch nicht klar ist von euch, dem wird es auch nach der...
  13. HappyHipolis

    Feedback: Neue Grepolis App

    Dumme Frage, bin in dem Gebiet nicht wirklich bewandert, aber wird die Hybrid App auch auf Huawei Geräten verfügbar sein? Wurd ja schon vor über einem Jahr gesagt, dass die Geräte nicht mehr unterstützt werden (können).
  14. HappyHipolis

    Geschenk zum 10-jährigen

    Dein Text war nicht falsch zu verstehen @Batu Khan Dem Lex fehlt glaub einfach Aufmerksamkeit gerade. Seine Nachricht trieft nur so von Ekelhaftigkeit, weshalb ich mir meinen Post auch nicht verkneifen kann.
  15. HappyHipolis

    Feedback: Grepolympia Sommer 2022

    Gerade bei dem Event - Schweinerei
Oben