Aktueller Inhalt von Harvey Specter

1. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Eventuell lernen dann einige Allianzen, dass man ein safe braucht und siedeln muss =) weiß nicht was ihr gegen Events habt , bringen doch jedem schnell Slots auch den nichtgoldern
  2. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Wäre vernünftig wenn es bei diesen Zahlen bleibt, aber bietet bitte nicht über eine 2. Abstimmung wieder diese 3 Pakete von Welten an ( hatte über mir ja jemand was von geschrieben ) , da passt wieder irgendwas nicht. Wobei ich eher für Speed 6 plediere =P Btw gab es überhaupt schon mal eine...
  3. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Allianzlimit 20 wäre doch mal was =)
  4. Goldbörsen-Fehler

Habe den Fehler gefunden - kann gelöscht werden : sorry :S
  5. Goldbörsen-Fehler

Hallo,
  6. Feedback Istros (DE109)

wo startest du ? =)
  7. Gerüchteküche

Macht wenig Spaß. Das Problem ist nicht , dass alle Topallys gegen uns spielen , sondern euer gespame und gepinge. Das macht das Spiel kaputt =)
  8. Gerüchteküche

Laut den Beiträgen hier kannste dir das ja ganz leicht rausziehen. Da alle Allianzen in einem Verbund sind wird nur gesiedelt - also alle swim ! Außer die im M45 , weil dort ist supreme sith , gegen die sich natürlich alle verschworen haben. Dort ist supreme swim und der rest sink. Das war es...
  9. Gerüchteküche

10er und 4er verbund , da war ich mit doppelt so viel ja gar nicht so schlecht :glasses: Aber schön zu sehen das Bene noch der alte ist :biggrin:
  10. Gerüchteküche

Mindestens 20! :D Aber ihr steht ja für absolute Dominanz , sollte also kein Problem für euch werden-
  11. Gerüchteküche

Da will man was interessantes lesen und bekommt nur einen in den Augen brennenden öden langen Text zu Gesicht :sad:
  12. Gerüchteküche

bester Mann ^^
  13. Gerüchteküche

da frage ich lieber den Kine, der hat wirklich genug für alle :D
  14. Feedback Heliopolis

Selbe Einstellungen wie Pandosia , werde auch mal vorbeischauen =)
  15. Feedback Heliopolis

hast du schon mal revo gespielt? Da gibt es kaum unterschied zu Eo vom Gold ,würde sogar eher noch sagen das Revo mehr gegoldet wird - so zumindest meine Erfahrung