Aktueller Inhalt von Hasenohrkaktus

  1. Hasenohrkaktus

    Behoben Aktuelle nervige Fehler im Spiel

    Fehler erscheint auch, wenn ich nicht in Höchstgeschwindigkeit durch die Städte skippe. Spricht weniger als 3-4 Städte pro Sekunde. Er erscheint halt wenn man mehrere Städte hintereinander wechselt, die Geschwindigkeit ist dabei nicht mal relevant. Auf Kepoi hab ich auch nur 20 Städte, also...
  2. Hasenohrkaktus

    Behoben Aktuelle nervige Fehler im Spiel

    Fehler entsteht nach wie vor wie im Ursprungspost beschrieben, und auch bei mir, beim Wechseln der Städte über die Pfeiltasten wenn dazu ein Fenster geöffnet ist. Bei mir war es auch ursprünglich der Senat. Der Fehler verschwindet halt nicht wenn man eine andere Übersicht öffnet. PS: Habs...
  3. Hasenohrkaktus

    Behoben Aktuelle nervige Fehler im Spiel

    Hab das nach einer gewissen Zeit auch. Nach Aktualisieren der Seite geht es wieder sofort.
  4. Hasenohrkaktus

    Behoben Aktuelle nervige Fehler im Spiel

    Fehler 1 (Response Error) besteht nach wie vor.
  5. Hasenohrkaktus

    Feedback: Dionysien 2022

    Wahrscheinlich hat selbst der Support nicht damit gerechnet dass man für dieses Müll-Event goldet.
  6. Hasenohrkaktus

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Don't feed the troll.
  7. Hasenohrkaktus

    Behoben Neue App: automatisches Scrollen im Nachrichtenfenster

    Betrifft auch Berichte und Ranglisten sowie Foreneinträge. Quasi alles wo gescrollt werden kann.
  8. Hasenohrkaktus

    Feedback: Neue Grepolis App

    Bei mir ist es ein iPhone 13, und man hört es immer. Vor dem Login, nach dem Login, unabhängig davon was man gerade in der App macht. Pulsierendes Rauschen, wie @Fabi der Große schrieb, trifft es ganz gut.
  9. Hasenohrkaktus

    Feedback: Neue Grepolis App

    Apropos Sound, die App gibt ein wirklich ekelhaftes Geräusch von sich. Noch vor dem Weltenlogin. Ich weiß auch gar nicht wie ich es am besten beschreiben soll, außer das es immer im selben Rhythmus wiederholt wird. Es kommt auch nicht durch irgendeine andere App, da das Geräusch nur in der...
  10. Hasenohrkaktus

    Sink & Swim

    Was ist dieses Gold?
  11. Hasenohrkaktus

    Sink & Swim

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
  12. Hasenohrkaktus

    Sink & Swim

    Gönnt mal eins.
  13. Hasenohrkaktus

    Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Wäre doch mal interessant.
  14. Hasenohrkaktus

    Feedback: Dionysien 2022

    Wofür gibt es dann eine Beta? Was macht den Unterschied eines Eventsstarts auf Beta und Livewelten?
  15. Hasenohrkaktus

    Feedback: Neue Grepolis App

    Hast du noch beide Apps installiert? Wenn ja, dann reagiert nur die, in der du zuletzt eingeloggt warst. Hab auch noch beide installiert, aber es haben nie beide gleichzeitig gebimmelt. Bisher hat die neue App allerdings zuverlässig reagiert.
Oben