Aktueller Inhalt von Hawkii

1. Grepolis mobil

Guten Abend allerseits, gibts denn mittlerweile mal die Möglichkeit, die schrecklich lesbaren Farben in der Grepo App umzustellen? Immerhin bekommt man seit neuestem über Grepo Mobil die Mitteilung, dass dies zum 31.12.2016 abgeschaltet wird. Dies ist sehr schade, vor allem weil wesentlich...
  2. Minimap

Was nun mit dem schrecklichen einfärben statt Minimap? Ich hätte gern die Minimap wieder
  3. Feedback zum neuen Forum

dem kann ich mich nur anschließen Ich finde es unheimlich schwer zu lesen und selbst das Erstellen eines neuen Beitrages hat mich Zeit gekostet, dies zu finden. Intuitiv ist anders.
  4. Minimap

Guten Morgen allerseits, leider habe ich im Forum nix gefunden. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Minimap wieder bekomme? Diese komische Funktion zum Einfärben hat da oben überhaupt nix verloren. Ich würde schon gern auch wieder vernünftig sehen, wo Grenzen zwischen den Meeren...
  5. Feedback: Neuer Gott Deinos

Ich wollte schon einen Todesstern vorschlagen :)
  6. Feedback: Update auf Version 2.99

Hat so leider nicht funktioniert, da ich ja wegen der geschwärzten Bildschirmteile sowieso mehrmals F5 gedrückt habe Vielleicht habe ich den Bonus aber auch ungewollt schon angenommen, leider nicht nachvollziehbar
  7. Feedback: Update auf Version 2.99

Das habe ich auch gemerkt und beiße mir in den Hintern, dass ich meine 180 Gunst immer bis zum Abend aufhebe. Ich fand zum einen den alten Bonus besser, zum anderen weis ich nun nicht einmal, ob ich den neuen überhaupt holen konnte, weil zeitgleich eine riesige Anzeige, fast doppelt so groß wie...
  8. Gerüchteküche

*Mal Chips und Bier für alle in den Chan stell* Wann gehts weiter? Warte auf die Fortsetzung der Daily Grepo Soap
  9. Zauber Leuterung

DAS unterstreiche ich sofort :)
  10. Gerüchteküche

Ich will jetzt nicht alles quoten aber ich hätte auch den kompletten Post quoten können -> spricht mir aus der Seele Nur gut, das es noch Leute gibt, die sich seit Jahren kennen und zusammenspielen.
  11. Feedback: Goldhandel

Ist ein Argument. Wenngleich betrügerisches Vorgehen, aber der Schaden ist erst einmal da. Aber 60 Tage ist wirklich recht lang. Wobei ich sagen muss, hat bei mir keine 60 Tage gedauert, waren nur 2 oder 3, was wiederum OK ist. Was im Fenster noch fehlt, ist irgendwo anzuzeigen, mit welcher...
  12. Feedback: Goldhandel

Danke für die Rückmeldung, Draba. Vielleicht sollten die das direkt beim kaufen dazu schreiben :) Da stehts nämlich nicht. Das man sich neuerdings auch noch irgendwo irgendwelche neuen Infos zusammensuchen muss, damit man sein Gold nutzen kann, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Vor allem...
  13. Feedback: Goldhandel

Ist ja nett, dass Paysafe sofort geht aber woher soll mans wissen? Habe bisher immer via Paypal Gold gekauft. 60 Tage ist finde ich ne Frechheit.
  14. Feedback: Goldhandel

Mich würde mal interessieren, wann ich mein Gold nutzen kann, im Markt Resis zu kaufen. Da kam ne Meldung, es würde 45 bis 60 Tage dauern, das Gold zu verifizieren, damit man es auch wirklich gekauft hat ?!? Ist doch ein schlechter Witz, oder? Außerdem sind 50G für 2000 Resis etwas unverschämt.
  15. Gerüchteküche

Grepo 1.x war wenigstens noch richtiges Grepo spielen. Tja, da wär ich auch gern nochmal mit bei Definitiv! Ist wesentlich fairer den UT Stellern gegenüber