Aktueller Inhalt von Heidi Ank

1. Behoben App Benachrichtigungen

Wäre cool wenn man sich eine lautlose Push Nachricht dafür einstellen kann. Aber mal sehen ob es die Möglichkeit gibt und wenn ja, ob sie denn Überhaupt funktioniert
  2. Behoben [App] Kein Angriffsalarm

selbst wenn es technisch machbar wäre, würde es keinen bei Inno geben, der das Zeitnah umsetzen würde. die truppe kannst einfach vergessen
  3. Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

1,5 Monate ist dieses Problem nun bekannt und Ihr kriegt es einfach nicht auf die Ketten, unfassbar. Und ja, ich weiß dass das meckern es nicht besser macht. Dennoch konnte ich meine Finger nicht still halten, sorry dafür.
  4. Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

Würde ich auch gerne wissen. Habe selbiges Problem. Erntete schon diverse verwirrte Blicke weil ich auf Arbeit oder in der S-Bahn die App öffnete und nicht dran dachte, das sich dieser verdammte Ton ja wieder von alleine anschaltet.
  5. Gerüchteküche

Eig. hab ich mir geschworen, nie wieder auf dieses Niveau abzusinken und in diese Hallen der Selbstdarsteller zu schreiben, aber jetzt zum Ende hab ich´s nicht mehr ausgehalten.. Natürlich ist dieser Deal ein absoluter Witz, das weiß auch SE. Der größte Witz daran ist doch schon, das die...
  6. Kommentare für Städte

Wenn Spieler A wechselt und für seine Liste "Feind-Städte" die "Teilen mit Ally Funktion" eingestellt hat, geht die Sichtbarkeit bei einem Wechsel nat. auf die neue Ally über. Dann kann also quasi jeder aus der neuen Ally von Spieler A sehen, was dieser zu den jeweiligen Städte geschrieben hat...
  7. Kommentare für Städte

Mir ist jetzt bei einer iEO von jemanden der aus dem UM gefallen ist nochmal aufgefallen, wie hilfreich die Kommentarfunktion wäre. Man könnte halt eintragen wann das Kolo kommt, was an zwischendeff drin steht, wie die feindaktivität dort ist (ob der feind was drin stehen hat, ob der feind vllt...
  8. Kommentare für Städte

Nabend auch, habe mir überlegt das es sehr hilfreich wäre, wenn man Städten gewisse Kommentare hinzufügen kann, um z.B. Stadt A das Kommentar "Flieger" und Stadt B das Kommentar "FS" geben zu können. Also auf der großen Weltkarte sehe ich die Stadt eines Feindes oder eines Allianzkollegen, wie...