Aktueller Inhalt von Hellsnake

  1. Hellsnake

    Sinken & Schwimmen

    abgesehen von dem Fakt, dass manche Allis ihre Namen geändert haben bleibt es wie beim Alten. Kleine Allis die einfach nur Spielen und die 2 großen Verbunde. Bewertung: Nix neues!
  2. Hellsnake

    Gerüchteküche

    Danke dir:) Aber du musst dich nicht auf meine Seite schlagen - Das macht man nicht, egal ob spaßig oder nicht spaßig gemeint
  3. Hellsnake

    Gerüchteküche

    Man muss auch nicht alles Ernst nehmen was so geschrieben wird. Hätte man vielleicht anhand des Preises erkennen können. Trotzdem, stimmt schon. Dumme Aktion - Musste nicht sein. Tut mir Leid.
  4. Hellsnake

    Gerüchteküche

    Die Wahrheit gefällt halt nicht, vor allem nicht wenn nur diejenigen der einen Partei in diesem toxischen Forum unterwegs sind. Fakt ist, die Welten werden mittlerweile nur noch durch Pay2Win gewonnen. Aber das diskutieren bringt ja nichts. Solange ihr auf andere einbashen könnt und euer Ego...
  5. Hellsnake

    Gerüchteküche

    hm ... :confused:
  6. Hellsnake

    Gerüchteküche

    Schön. Schön. Na dann sind wir ja einer Meinung, wir gehen euch anscheinend nicht auf die Eier und wir machen unser Ding weiter auf der Welt Achtung Spoiler: Kurt C Hose: "Ja weiter mit abscheißen *ha ha ha ha ha ha ha* " ... sagte der Larry der in seinem Leben Grepo über seine Kinder stellt
  7. Hellsnake

    Gerüchteküche

    Mimimi hoch 10 Jeder weiß, dass NL die beste Alli auf der Welt war, na und? Da muss man durchziehen. Man kann auch nicht einfach 5 Jahre studieren, den besten Notendurchschnitt haben und vor dem Staatsexamen einfach sagen - Nö, mach ich nicht. Ach und liebe Mr. Hose - Musste ich ja nicht...
  8. Hellsnake

    Gerüchteküche

    Die Welt ist vorbei wenn sie abgestellt wird. Punkt. Aus. Ende. Und wir gehen euch Goldscheißern so lange auf die Nerven wie wir können ;)
  9. Hellsnake

    Sink & Swim

    "heute um 04:29" ... Geh ins Bett oder machs wie ich - schlaf einfach random ein ;) Ansonsten ist das S&S in ordnung, irrenhaus hätte ich gerne noch gesehen in der bewertung und ein wenig mehr text dazu.
  10. Hellsnake

    Gerüchteküche

    Die hatte doch schon ingame vor ein paar Monaten jeden Spieler per PN angeschrieben... Warum wird so ein Troll nicht mal gebannt?
  11. Hellsnake

    Sink & Swim

    Jede Alli Sink, außer Spataner, da herrscht ein ständiges Auf und Ab, die guten Spieler kommen und gehen...
  12. Hellsnake

    Sink & Swim

    Wo bleibt eigentlich @Lex 82 wenn man ihn mal braucht
  13. Hellsnake

    Feedback: Neue Welt Kelenderis (DE123)

    @Prof.Dr.Dr. Ara Naja, das ist natürlich wieder ein anderes Problem, klar. Aber das wäre dann mal wieder ein Bash-Fest, wo EOs nur koordiniert mit Planung und Co ablaufen. Mit Doppel- und Fake-Kolos. Ich lass es lieber tagsüber hart klatschen, anstatt jede Nacht wach werden zu müssen. Und wenn...
  14. Hellsnake

    Feedback: Neue Welt Kelenderis (DE123)

    Schönes Feedback zur Welt was ihr beiden hier präsentiert... Back to topic. Ich fänd mal nen längeren NB mit 200% interessant. So von 22 bis 08 Uhr. Vielleicht irgendwann mal? Ich muss nachts zwar nicht schlafen, aber wäre mal wieder ganz schön. So könnte man auch alte Spieler vielleicht...
  15. Hellsnake

    Sink & Swim

Oben