Aktueller Inhalt von Heraleinsoklein

  1. Lauchküche

    Also ich spiele hier ja nicht, aber du erweckst bei mir den Eindruck, der Allyname wäre fasch... Blutleer würde doch besser passen ;) Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich denken du bist eine zu lang gegrillte Bratwurst :D
  2. Serverlag-Küche

    Oh Verzeihung Eure Nachlässigkeit, oder war es Hochnäsigkeit? Anyway... ich muss mir nur den Stand der Tempel anschauen. Ich sehe da nix von Gegenwehr, mehr Ahnung brauche ich nicht ;)
  3. Serverlag-Küche

    Wir? Da braucht es kein wir... Da reicht ein Random wie ich. Deshalb finde ich die Ehrfurcht in der die Topallys erstarrt sind ja auch so unbefriedigend...
  4. Serverlag-Küche

    Zumindest Kolo abziehen könnt ihr ^^ War aber auch Megadef drin :P
  5. Serverlag-Küche

    Klasse Wortwahl, soviel Arroganz ... Wenn hier mal der Rest der Welt von seinem Ego verabschieden würde dann, müsstet ihr euch wenigstens ein bissl Mühe geben. Truppen kann eh keiner zur nächsten Welt mitnehmen :p
  6. Serverlag-Küche

    Du hast mich nicht richtig verstanden ^^ Ich gehöre nicht dazu. Nur wer nicht kämpft hat schon verloren.
  7. Serverlag-Küche

    Also für mich sieht es eher wie "Einem geschenkten Gaul..." aus. Da findet ja gar keine Gegenwehr statt. Ein bissl enttäuschend, wenn es so weitergeht sind wir zu Fasching fertig. Helau ^^
  8. Akutelles Event - Dionysia

    Buffy hat es ziemlich gut beschrieben https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-dionysien-2022.38375/#post-659007 Du musst alle 3 Teile erfüllen 1. Die eigentliche Aufgabe 2. Die Hilfsmittel 3. Die Sammelaufgabe Grundsätzlich wirst du dich entscheiden müssen ob du eher auf die...
  9. Sink & Swim

    Das ist da wo die die letzte generation Ökoschutz betreibt ^^ Gugu Hoffi ;)
  10. Semi-küchenshow

    Aber warum postet er dann nen selfie? Sucht er Mitleid?
  11. Semi-küchenshow

    lern mal grepo bevor du andere flamen willst ;) und am Ende hat McFly dann doch gewonnen :P
  12. Semi-küchenshow

    hmm ich glaube auch bei dir ist eine Störung der Informationsverarbeitung vorliegend^^ Ich versuche es mal: Du bist nicht in der Position dich über den Zwerg zu echauvieren, weil du selbst nichts zu beigetragen hast... oder kurz: Du bist halt nur ein random!
  13. Feedback: Neue Grepolis App

    Er meint ob es auch eine "spielbare" Version geben wird. Die neue App ist in einigen Dingen ein Rückschritt. Heute hat sie 1mal gar nicht angeschlagen und 2mal mit ~5min verzögerung ist je nach Speed ziemlich blöde
  14. Serverlag-Küche

    Endlich wird hier auf dicke Hose gemacht^^ Nun fehlt nur noch ein vernünftiges S&S
  15. Serverlag-Küche

    Da hast du aber eine hohe Erwartungshaltung, dazu müsste man ja arbeiten ^^ und zusätzlich das lustige Minion vom bösen Ende trennen können beim lesen.
Oben