Reaktionspunktzahl
24

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Herischef antwortete auf das Thema Lauchküche.
      ich persönlich find´s immer noch schade, das du dich auf die falsche Seite hast ziehen lassen, hab mit dir immer gern gezockt (noch bei...
      Du hast das schon auf vorigen Welten nicht verstanden, ich schreib´s jetzt nochmal gaaaaanz langsam: Sobald ein WW auf Stufe 10 ist...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von Ainz Ooal Gown im Thema Gerücheküche mit Like Like.
      Eure anfängliche Siedelaktionen in/an unser Save und die spöttische Absage von ersten Gesprächen haben schon eindeutige Zeichen gesetzt...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von Elli die Große im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Danke an Alle Fans !
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von matf3l im Thema Feedback: Neue Welt Pylos (DE138) mit Like Like.
      Natürlich ist dies ein dehnbarer Begriff, und es ist nicht die Mehrheit. Jedoch sind wir hier nicht bei Wahlen, die eine eindeutige...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von MarjorieSimpson im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Man merkt sehr deutlich, dass du nicht in der Lage bist, der Realität ins Auge zu sehen: - Du warst auf einer WW-Insel ohne nachts die...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von timemnemic im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Nun ich bin ja nun kein Spatz...:) Naja und Herr von Heel, Sie haben mehr mit dem Raubritter gemeinsam wenn Sie mal scharf nachdenken...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von alec2406 im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Spatzen Agieren im Team das ist der unterschied zu all den anderen Allianzen hier ! Spatzen Fly
      @Hans van Heel: wenn man ein Spiel spielen will, dessen Spielregeln einem aber nicht gefallen - dann spielt man es entweder und erträgt...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von MarjorieSimpson im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Es verwirrt mich ein wenig, das Professionalität hier negativ gesehen wird. Wenn man ein Spiel erfolgreich spielen möchte, im Falle von...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von Hans van Heel im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Leider hat sich gezeigt, dass sich BR treu bleibt. Ihr neuer Anführer hat sich bei uns unter einem anderen Namen eigeschlichen...
    • Herischef antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Pylos (DE138).
      und dennoch sind "einige" eben "einige" - hört einfach auf, immer und überall über alles zu jammern - das macht das Leben einfacher...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von der Blutlose im Thema Punktesystem mit Like Like.
      Die Wahrheit ist aber häufig auch, dass es wahre, eher defforientierte Spieler gibt und Spieler die meinen, sie wären "Deffer", und...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von Beatrix Kiddo im Thema Punktesystem mit Like Like.
      das Problem fängt damit an dass das Offer / Deffer System auf Bela halt komplett überholt und nutzlos ist. Jeder der sich bei mir...
    • Herischef reagierte auf einen Beitrag von ObitoFan im Thema Punktesystem mit Like Like.
      Naja würden Deffer nur Vorteile haben wäre das Spiel ja langweilig. Auf Revo-Welten werden deffer eigentlich komplett bevorzugt und auf...
  • Laden…
  • Laden…
Oben