Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
Herischef
Zuletzt gesehen
Sonntag um 19:44
Reaktionspunktzahl
24
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von Herischef
Finde alle Themen von Herischef
Letzte Aktivität
Herischef
antwortete auf das Thema
Lauchküche
.
ich persönlich find´s immer noch schade, das du dich auf die falsche Seite hast ziehen lassen, hab mit dir immer gern gezockt (noch bei...
17. Feb 2023
Herischef
antwortete auf das Thema
Lauchküche
.
Du hast das schon auf vorigen Welten nicht verstanden, ich schreib´s jetzt nochmal gaaaaanz langsam: Sobald ein WW auf Stufe 10 ist...
16. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von Ainz Ooal Gown
im Thema
Gerücheküche
mit
Like
.
Eure anfängliche Siedelaktionen in/an unser Save und die spöttische Absage von ersten Gesprächen haben schon eindeutige Zeichen gesetzt...
16. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von Elli die Große
im Thema
Lauchküche
mit
Like
.
Danke an Alle Fans !
15. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von matf3l
im Thema
Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)
mit
Like
.
Natürlich ist dies ein dehnbarer Begriff, und es ist nicht die Mehrheit. Jedoch sind wir hier nicht bei Wahlen, die eine eindeutige...
15. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von MarjorieSimpson
im Thema
Lauchküche
mit
Like
.
Man merkt sehr deutlich, dass du nicht in der Lage bist, der Realität ins Auge zu sehen: - Du warst auf einer WW-Insel ohne nachts die...
14. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von timemnemic
im Thema
Lauchküche
mit
Like
.
Nun ich bin ja nun kein Spatz...:) Naja und Herr von Heel, Sie haben mehr mit dem Raubritter gemeinsam wenn Sie mal scharf nachdenken...
14. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von alec2406
im Thema
Lauchküche
mit
Like
.
Spatzen Agieren im Team das ist der unterschied zu all den anderen Allianzen hier ! Spatzen Fly
14. Feb 2023
Herischef
antwortete auf das Thema
Lauchküche
.
@Hans van Heel: wenn man ein Spiel spielen will, dessen Spielregeln einem aber nicht gefallen - dann spielt man es entweder und erträgt...
13. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von MarjorieSimpson
im Thema
Lauchküche
mit
Like
.
Es verwirrt mich ein wenig, das Professionalität hier negativ gesehen wird. Wenn man ein Spiel erfolgreich spielen möchte, im Falle von...
12. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von Hans van Heel
im Thema
Lauchküche
mit
Like
.
Leider hat sich gezeigt, dass sich BR treu bleibt. Ihr neuer Anführer hat sich bei uns unter einem anderen Namen eigeschlichen...
10. Feb 2023
Herischef
antwortete auf das Thema
Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)
.
und dennoch sind "einige" eben "einige" - hört einfach auf, immer und überall über alles zu jammern - das macht das Leben einfacher...
9. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von der Blutlose
im Thema
Punktesystem
mit
Like
.
Die Wahrheit ist aber häufig auch, dass es wahre, eher defforientierte Spieler gibt und Spieler die meinen, sie wären "Deffer", und...
4. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von Beatrix Kiddo
im Thema
Punktesystem
mit
Like
.
das Problem fängt damit an dass das Offer / Deffer System auf Bela halt komplett überholt und nutzlos ist. Jeder der sich bei mir...
4. Feb 2023
Herischef
reagierte auf einen
Beitrag von ObitoFan
im Thema
Punktesystem
mit
Like
.
Naja würden Deffer nur Vorteile haben wäre das Spiel ja langweilig. Auf Revo-Welten werden deffer eigentlich komplett bevorzugt und auf...
4. Feb 2023
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben