Aktueller Inhalt von HiBoys1

  1. HiBoys1

    Sink und Swim

  2. HiBoys1

    Gerüchteküche

    astra rakete als bierMISCHgetränk abzustempeln grenzt schon beinahe an volksverhetzung, aber schön dass wir freunde werden könnten. mich will nämlich niemand in der Allianz haben :(
  3. HiBoys1

    Sink und Swim

    Finde das ganze jetzt schon etwas spannender, wenn man bedenkt welche Spieler in den jeweiligen Allies vorhanden sind. Könnte wyld werden hier!
  4. HiBoys1

    Gerüchteküche

    Wenn du mir einmal Gönn mir besorgst, bekommst du von mir alles was du willst!
  5. HiBoys1

    Gerüchteküche

    Suche auch noch erfahrene Spieler, die mir als Neuling hin und wieder Tipps geben wollen und mich in den Rucksack packen können *hust* *haha*
  6. HiBoys1

    Gerüchteküche

    Weiß nicht was du erwartest auf der langsamsten und gleichzeitig langweiligsten Welt seit Erfindung des Butterbrots. Sogar @kourus Allianz lebt noch lol
  7. HiBoys1

    Sink & Swim

    Bin auch bei kourus gelandet, setzte mein volles Vertrauen in ihn :)
  8. HiBoys1

    Büttenreden Karneval 2021

    Hier jetzt mal 16 Bars fresh von mir - dem Neuen im Öffi. Es ist schon wieder diese 1 Karnevalszeit/ in Grepo macht sich eine neue Gottheit bereit. Es ist dieser eine Ares-Dude/ irgendwie ist er ja schon recht cute. Nach Aphrodite, der Göttin der Liebe/ gibt es mit ihm als Kriegsgott nur...
  9. HiBoys1

    Feedback: Neue Welt Eretria (DE121)

    *dass beim zweiten mal immerhin richtig, gibt eine 4+ :)
  10. HiBoys1

    Gerüchteküche

    zuuuuuu witzig wie ihr hier im öffi immer miteinander umgeht - danke für die gute Unterhaltung neben den Onlinevorlesungen, ihr Mäuse :)
  11. HiBoys1

    Feedback: Neue Welt Eretria (DE121)

    Um welche Uhrzeit startet die Welt denn?
Oben