Aktueller Inhalt von highping56

  1. Lauchküche

    Punkt A) Krieg deine mentalen Breakdowns in den Griff holy Punkt B)Bei so vielen Allis und Spielern denen du in den Allerwertesten gekrochen bist diese Welt, ist das ne schwierige Aussage.
  2. Sink and Swim

    Hat noch Arbeit vor sich wenn er eure Mitgliederanzahl einholen will. BND nicht eingerechnet ;)
  3. Sink and Swim

    Mir ist die Welt jetzt schon zu langsam :c
  4. Sink or Swim

    Aluhut Fly
  5. Real Talk-Küche

    Die Relation ist ne ganz andere. Wenn auf witchy 3.5k atts bis teils am nächsten Tag Mitternacht ankommen kannst das nicht mit 200-300 gleichsetzen Anmerkung: Bei der GO auf L haben wir danach den entsprechenden auch gesagt dass die 4h atts beim nächsten mal ausgelassen werden sollen
  6. Real Talk-Küche

    bitte...
  7. Real Talk-Küche

    DerAllerEchteMassenverbund
  8. Gerüchteküche

    Bin ehrlich; bei 25 wäre ich schwach geworden. Sind Nudeln für nen Monat :/
  9. Gerüchteküche

    Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an NL. Im Endeffekt verdient gewonnen. Vielleicht sieht man sich ja auf ner anderen Welt in ner anderen Konstellation wieder. Kuss an unseren vertrauenswürdigen Kern der bis zum Ende mitgemacht hat <3
  10. Gerüchteküche

    Naja rumheulen tue ich nicht und dass NL den Sieg letztendlich verdient hat ist klar. Aber dann noch so dumme Kommentare in Richtung der einzigen, die sich seit Anfang an wehren einfach unnötig, dass spios ehrenlos sind wisst ihr selbst und naja Tarzi ist auch nich so ne Bereicherung sag ich so...
  11. Gerüchteküche

    Weißt was der Unterschied ist ? Ich hatte mich normal beworben, offen und alle haben es gewusst. Ich hatte es nicht nötig alles hinter dem Rücken zu machen, so erbärmlich zu sein Spios in andere Allis zu schleusen die Screens weiterleiten, nen BND von uns zu holen was uns in den Rücken fällt. Zu...
  12. Gerüchteküche

    Ich kenne da ne Person mit über 20 Stadtverlusten @Phoebe1976 ;D
  13. Gerüchteküche

    Kann man auch gut wenn man mitten in nem Safe hockt. Ich weiß gar nicht mehr was ein safe eigentlich ist ;o
  14. Gerüchteküche

    Jo ich gucke seite 1 und sehe tinus und genc denen man leichter kolos stellen kann als sonst was ;D Ich sitze irgendwo seit anfang an in eurem gebiet und stehe noch fast positiv was Eo/Verluste angeht obwohl ich einige städte schon seit Monaten aufgegeben habe. Wir wehren uns immerhin noch...
  15. Gerüchteküche

    Naja immerhin spielen wir nicht Bückstück für NL beim ersten Anzeichen einer Konfrontation damit es nicht auffällt was für Bobs bei euch drin sind und wie easy NL euch lutschen würde. Ihr habt nichts nennenswertes geleistet also mal Ruhe.
Oben