Aktueller Inhalt von Hinata86

1. Top 12 - Sink or Swim

Na anscheinend finden wohl einige deine Kommantare ziemlich unbeholfen^^ Also ich weiß ja dass du davon ziemlich viel Ahnung hast was das Selfbashing anbelangt... Aber man kann sich halt auch mal von anderen belehren lassen^^ Nur wissen wir ja, das war noch nie deine Stärke^^ Übrigens wüßte...
  2. Top 12 - Sink or Swim

Also seine Rechnung war doch garnicht mal so schlecht, nur kann er halt nicht verstehen dass es auch Spieler gibt die sowas hinbekommen... Kann dir sagen, dass ich über 200 gelöste Revos bei SITH und Co. hatte, wenn sie wollen würden, könnten sie das auch bestätigen, aber ich kann es auch...
  3. Top 12 - Sink or Swim

Na wenn du meinst Khalek^^ Kannst dich aber gerne bei SITH erkundigen ob das denn gestern ehrlich war oder nicht... soll Leute geben die wissen wie man offt... Aber das habt ihr zumindest auf dieser Welt verlernt... liegt aber bestimmt daran dass ihr ja gegen weiß ich wieviele Allys kämpfen...
  4. Top 12 - Sink or Swim

Soweit ich erkennen kann, läuft bei uns alles wie auch die letzten Monate... im Gegensatz zu anderen Allys^^ Und natürlich will man dann irgendwann gewinnen wenn man mit Abstand die beste Ally aufm Server ist... alles andere wäre doch unsinnig... was doch aber nicht heißt dass wir genau wie...
  5. Top 12 - Sink or Swim

Jo ist richtig, kann man ja fast mit 3 Allys vergleichen diesen einen Spieler... also vom Können her mag das sogar sein, zumindest wenn man betrachtet was so geleistet wurde auf dieser Welt...
  6. Top 12 - Sink or Swim

Na also zum einen redest du anscheinend an dem Thema vorbei... und zum anderen ist das was du schreibst schon wieder recht lustig zu lesen^^ Aber komischerweise kannst du wohl auch nur mit einem halben Auge lesen, denn ich habe euch hier nicht als Versager hingestellt... wäre mir jedenfalls...
  7. Top 12 - Sink or Swim

Also khalek irgendwie schon lustig wie du das hier verteidigst... hab keine Lust weiter vorne nachzuschauen ob ihr euch da beschwert habt als reset angefangen hat mit selfbash... bin aber der Meinung dass sich dort auch welche von euch gemeldet haben... Und es ist ja nicht nur das... am Anfang...
  8. Top 12 - Sink or Swim

Also hat die Ram123 das also zum großen Teil beim Feind gemacht? So ganz plötzlich? in 6 Monaten schafft sie gerade mal 1,5 Mio bash und plötzlich ist sie die beste Offerin aller Zeiten und macht 6,8 Mio bash, also nicht mal jetzt kannst du dazu stehen dass "nicht nur etwas von der ally...
  9. Top 12 - Sink or Swim

Also da es hier auf der Welt nur eine Ally gibt die seit Anbeginn auf den Sieg hinarbeitet denke ich mal fast, dass am Ende nicht die Ally gewinnen wird, die es sich auf der Welt wohl am meisten verdient hat^^ Aber im Endeffekt wird sich das wohl die nächsten Wochen zeigen... Kommando hat ja...
  10. Gerüchteküche

Man könnte auch meinen da versucht wieder jemand die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken und das obwohl wir uns hier zu jederzeit aus den Diskussionen über das fragwürdige Verhalten von Kommando rausgehalten haben... Nachdem der Khalek nichts mehr dazu geschrieben hat, übernimmt das also wer...
  11. Gerüchteküche

Klasse Spieler halt^^
  12. Gerüchteküche

Lässt sich schwer sagen würde ich meinen, aber dann ist das eben so... Wenn ich überlege, dass meine Bashies zu 100% vom Feind sind, dann bezweifel ich aber ziemlich stark dass du ohne Selfbash mehr hast/hättest als ich... aber meinetwegen soll es so sein, bist ja nicht ohne Grund Platz 1...^^
  13. Gerüchteküche

Jo Kruuper also eines ist Fakt, die Mauer sagt nichts aus über Selfbash oder nicht... Denn am Ende werden die Einheiten ja sowieso dort angezeigt... egal ob von Feind oder eigentlichen Freund^^ Und jetzt nehmen wir mal das Beispiel mit den 4 gedefften Städten, wo ja dann anscheinend ordentlich...
  14. Gerüchteküche

Na dann ist ja alles schick... irgendwie habe ich da zwar meine Zweifel dran... aber wer würde hier schon Mist erzählen oder?^^
  15. Gerüchteküche

nagut den selfbash rekord hat aber glaube der kruupi geknackt oder? an einem tag 2 mio bash machen... aber glaube hier auf der welt spielt das keine rolle mehr... im selfbashing versuchen sich ja alle zu übertrumpfen, finde es nur schade (so egal wie die awards auch manchmal sind), dass man...